Playstation 3 erst im März 2007

• Sony hat scheinbar mal wieder Probleme. :blush:
    Die PS 3 wird bei uns nicht wie zuerst vollmundig angekündigt nicht im Novermber
    sondern erst nächstes Jahr im März erscheinen. :x
    Toll, erst verhökern die Verbindliche Bestellungen damit man 100% ig eine bekommt
    und kassieren dafür 50,- Euronen 8o und jetzt geht alles in die Hose.
    Peinlich peinlich Sony :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt ob Microsoft diesen Vorsprung nutzt und die X360 zu Weihnachten schon zum Kampfpreis raushaut. :nod:

• Und was ist mit den Leuten die bei Amazon die Vorbestellung gemacht haben und ein heiden geld für das erstauslieferungszertifikat ausgegeben haben...
    :evil:

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Naja üble Sache, ist etwa das schlimmste was nem Hersteller passieren kann, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden...

Trotzdem denke ich dass sich die Leute die Schädel einschlagen werden, sobald die Geräte zu haben sind :D

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Moin,
    wie ich soeben erfahren habe wird in Nordamerika und Japan die PS 3 am 17 November 2006 doch erscheinen nur Europa und der Rest der Welt soll bis März warten. :x

Wenn Ihr mich Fragt, SONY kann seine PS 3 behalten, solang es kein neues Gran Turismo gibt, hat die eh keinen Reiz. Und solange werd ich mich mit der X360 trösten und Need for Speed Carbon spielen :D

Das können die ja dann schon als Platinum Spiel zum Europarelease für 20 Euro verramschen.

Vorbesteller bekommen nix, können aber ihr Geld zurück bekommen.
    Ist das Lachhaft :twisted:

• also ich weiß das schon seit über einem monat, dass die ps3 erst im märz kommen soll. aber da bei mir auch schon die ps2 vergammelt, ist mir das eh wurscht.

bei der games convention in leipzig vor knapp zwei wochen, sollte sie auch da sein, zum probespielen. und dann warens auch nur atrappen! das ist noch viel peinlicher!

grüsse,
    olli

• Außerdem ist die PS plug and play. Hab zu Hause als PC ein Notebook und habe keinen Bock mir darüber Gedanken zu machen, welche Spiele darauf laufen, was man austauschen müsste, ob das beim Notebook überhaupt geht etc. etc.

Dann doch zum spielen lieber die PS und zum arbeiten das Notebook

Just my 2 Cents