Hier das Video vom Lineup fahren mit 3 s2000:
Hier meine Fahrten zusammgeschnitten:
Anbei paar Bilder vom Kiesbett:
Hier das Video vom Lineup fahren mit 3 s2000:
Hier meine Fahrten zusammgeschnitten:
Anbei paar Bilder vom Kiesbett:
Alex,
der zweite Link fehlt !
Ciao,
Andreas
war ich noch am hochladen... jetzt ist er da.
Coole Videos!
Die schwarze Else, die in der ca 13-ten Min. zwischen dir und dem gelben Porsche (2-tes Video), war ja richtig WILD! Hat dem Porsche Fahrer richtig Druck unnerm Arsch gemacht.
war auch nicht all zu schwer, DEM porschefahrer druck zu machen!
übrigens, auf dem video fehlen bilder des schönsten autos des tages, nämlich von meinem!
Ja leider bist Du nie vor oder hinter mir gewesen.
Wir hätten uns absprechen sollen,.. wo bist Du nur gewesen
ich bin JEDE session komplett durchgefahren und war sonst kurz tanken und dann an der boxenmauer oder in der pistenclub-box! mein auto stand immer schräg links von der pistenclub-box im fahrerlager bei trailer und zugfahrzeug. ich hatte ein knallblaues t-shirt an mit dekorativen schweißrändern nach der zweiten session!
und du?!
ach und zu deinem dreher: das auto vor dem anbremsen immer schön geradestellen! gut, dass nix passiert ist!
ZitatOriginal von andre_sl
ach und zu deinem dreher: das auto vor dem anbremsen immer schön geradestellen! gut, dass nix passiert ist!
nee wir haben doch ABS, da kannste schoen in die Kurve reinbremsen!
Hier siehst Du wie das geht!
ZitatOriginal von stocky
nee wir haben doch ABS, da kannste schoen in die Kurve reinbremsen!
ja, aber vor dem bremsen kommt der lastwechsel und der ist an dieser stelle in oschersleben fatal. kennst du oschersleben?!
im übrigen kann man auch OHNE abs in die kurve reinbremsen!
ZitatOriginal von andre_sl
ja, aber vor dem bremsen kommt der lastwechsel und der ist an dieser stelle in oschersleben fatal. kennst du oschersleben?!
im übrigen kann man auch OHNE abs in die kurve reinbremsen!
Nee war noch nie im Leben in Oscherleben, zu weit weg
Das Problem in der Kurve ist das man beim s2000 eigentlich mit dem 4 Gang in die Kurve einfahren könnte (um die 140+km/h) dann aber in den 3 Gang zurück muss und beim Bremsen direkt ein Lastwechsel hat. Habe da mehrere Varianten versucht 3/4 Gang schneller langsamer usw. naja das eine mal war es dann doch etwas heftig, war eben etwas wenig Teer da sont wär ich wieder auf die Strasse gekommen
bei mir ging das dann so am besten: ende start ziel kurz und knackig anbremsen, in den dritten, links einlenken und mit dem ganzen auto über den inneren curb - dabei nicht in die tiefe rinne kommen. das auto schnell gerade stellen und gerade hart anbremsen für die langsame rechts. dabei nicht innen auf die rasengittersteine kommen und sehr spät in die kurve ziehen!
einmal hab ich sie nicht ganz gerade bekommen und war dann hart auf der bremse mit den beiden rechten rädern auf den rasengittersteinen. das brachte, sagen wir mal ETWAS spannung in die sache!
Ich bin nicht in den Kurven nach start-ziel weg geflogen sondern nach der 3er Kurve.
aah, hab ich falsch gesehen, aber da ist die situation ganz ähnliche, nur dass dort innen die tiefe rinne im curb glücklicher weise fehlt!
Great fun.....
Nice Video!