Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal Vogelschiss auf der Motorhaube, der Spuren hinterlassen hat. Hatte mich irgendwann damit angefunden und mir das Liquid Glass Set bestellt. Hab 3 Schichten aufs Auto gemacht.
Heute morgen ist es dann wieder passiert. Hatte mein Auto 9std abgestellt. Und hab dann am Nachmittag gesehen, dass es an der Beifahrerseite komplett vollgeschissen wurde. Bin dann gleich waschen gefahren und hab auch mit dem Liquid Glas Lackreiniger versucht alles zu entfernen, aber war nix mehr zu machen. Und hab jetzt richtig große Flecken auf dem Lack. Wenn man mit den Finger drüberfährt merkt man richtig wie uneben der Lack jetzt an der Stelle ist.
Das kann doch eigentlich nur passieren wenn irgendwie am ganzen Auto der Klarlack schon ab ist oder? Wie kann sowas nach 6 Jahren passieren. Ist doch nicht normal, das es jedesmal bei Vogelschiss nach ein paar Stunden den Lack zerstört.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen was ich da jetzt tun soll. Die tür muss ich wahrscheinlich lakieren lassen, aber ich würd gerne den Rest des Autos schützen, damit dies nicht wieder so schnell passieren kann. Kann mir da einer sagen was ich da machen soll???? Wär echt super, ich hab nämlich keine Ahnung und bin am verzweifeln.
vielen dank
chris