Schumi hört auf


  • also ich finde die DTM als sehr interessant, ich bin schon jahrelang auf dem Norisring in Nürnberg und auch am Hockenheimring, es waren immer tolle Rennen und man ist wirklich sehr nahe dabei.


    Dies ist ja in der F1 der absolute Horror, die werden abgeschirmt wie kleine Herrgötter, kein Kontakt zum eigentlichen Rennfan und dies zu absoluten Hammerpreisen.


    Ich finde die DTM als eine tlooe Serie, und ein Schumi würde diese Serie noch mehr aufwerten!!!

  • Hi


    Also Ich glaube irgenwie Überhaupt nicht drann das er geht.


    Mann muss sich mal was durch den Kopf gehen lassen ....


    Schumi war entäuscht über Ferrari das sie Raikönnen einen Vorvertrag angeboten haben. Ross Brown hört auf. Generell ist eigentlcih viel wirbel um Ferrari.


    Dazu kommt das Alonso (Arschloch) nach McLaren geht.


    Renault hat bis jetzt noch keinen Ersatzfahrer für Alonso.
    Flabio Briatore hat am Letzten Montag seinen Vertrag den TeamCheff bis 2009 Verlängert...


    Also kann es doch Passieren das Schumi mit dem Mann seine Karriere Beendet mit dem er Sie begonnen hat. Und wenn wir ehrlich sind... Irgendwie ist er doch auch nicht zu alt für noch zwei Jahre F1.


    Ich hoffe er geht nicht zu Reanult aber als Teamcheff oder irgendeine Andere Figut bei Ferrarie wird er garantiert nächstes Jahr nicht auftreten weil er halt viel Zu Ergeizig ist.


    Oder was meint ihr.


    Und wie geil sieht es aus wenn er in seiner Karriere 10malieger Formel 1 WELTMEISTER war. Und was noch ein vorteil wäre für Ranult. Schumi hat ne menge Bridgestone Erfahrung die Reanult nächstes Jahr fehlen wird.




    Ich hoffe er bleibt aber bitte nicht bei Renualt

  • Du solltest Dich als Reporter bei "Bild" bewerben.


    Das sind nichts weiter als wilde Spekulationen, die wirklich ohne jede Grundlage sind. Schumi geht also plötzlich zu Renault (oder wie immer Du das auch geschrieben haben möchtest) ... ?


    Ich finde es sch..., dass ich sowas hier lesen muss. :evil:
    Was soll das?

  • Er hat doch ganz klar gesagt, daß er nicht gegen Kimi fahren will, weil er ihn noch weiter Richtung Limit treiben würde, das bishen was vielleicht zu viel wäre in seinem Alter. Und deshalb hört er auf. Ich kann es schon nachvollziehen, ein bishen...


  • Doch Heikki Kovalainen und damit ist der Rest deines Beitrages nicht mehr wichtig :P

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Schumi zu Renault... :lol:


    Denke wenn er sagt, er hört auf, dann tut er dies auch. Hat man seinem Gesichtsausdruck mehr als gut angesehen, dass er dabei ist, mit einem sehr wichtigen und sehr grosesn Teil seines Lebens abzuschliessen ;)


    Und schliesslich ist er ja Rennfahrer und kein Schauspieler.

  • In der Vergangenheit war es doch so dass Schumacher nie richtige Gegner im Team hatte. Alles musste sich ihm unterordnen und auch jeder.


    Das sein Teamkollege ein Rennen gewinnen darf war in der Vergangenheit eher Zufall. Bei Massa war ich selbst erstaunt.


    Ich glaube aber dass sich "die jungen Wilden" wie Alonso, Haikkönen, Button sich das nicht unbedingt bieten lassen würden.


    Ist vileicht auch ein Grund. Die wahren Gründe kennt nur er und sein Vertrauten.

  • Zitat

    Original von Miguelito


    Der ist auch so nicht wichtig :roll:


    ..dann wartet mal ab, der Kovalainen fährt den anderen Etablierten ein Gewinde in den Hals.


    Der hat in den Serien in denen er antrat immer den Meister gemacht.


    Siehe auch z. Bsp. Race of Champions in Paris im Jahre 2004, da hat er auf identischen Autos, in verschiedenen Auto-Serien ( Rallye , Buggy, Ferrari, usw) alle flottgemacht (unter anderem auch Schumi).

  • @ Yoda@s2k:
    Also, das liegt eigendlich daran, da ich kein Premiere habe muss ich F1 auf RTL schauen.
    Da ich aber keine lust auf Werbung habe (das gleich eine Werbung kommt hört man beim Heiko schon am Tonfall und denn ersten Worten im Satz)
    und doch mal gernen das ganze Rennen sehen will muss ich kurzzeitig für ein paar Runden auf einen anderen Sender umschalten, man könnte ja angst haben was zu verpassen.
    Und da kommt sie, diese aggressive, angespannte Stimme egal wie langweillig das Rennen auch ist. Diese unübertroffenen Kommentare bei den Zeitlupen, als ob er gerade, in diesem moment selber im Auto sitzt. Der Mann, der sämtliche Zahlen und Fakten seit beginn der F1 im Kopf hat. Und da kommt er "The One And Only" F1 Reporter des ORF, Heinz Prüller ! So sehr ich seine art mag ein F1 Rennen zu kommentieren, so sehr hasse ich es wenn er anfängt über Wurz und Klien zu reden. Zum glück ist das weniger geworden da ja Wurz Testfahrer bei Mercedes ist/war. Aber es gab auch Zeiten wo ein F1 Rennen aus 90% Wurz Reportage bestand *gähn*. Und deshalb finde ich das schlimm. :]


    Igor
    Ok ich versuche es

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Zitat

    Original von Rastelli
    ..dann wartet mal ab, der Kovalainen fährt den anderen Etablierten ein Gewinde in den Hals.


    Der hat in den Serien in denen er antrat immer den Meister gemacht.


    Siehe auch z. Bsp. Race of Champions in Paris im Jahre 2004, da hat er auf identischen Autos, in verschiedenen Auto-Serien ( Rallye , Buggy, Ferrari, usw) alle flottgemacht (unter anderem auch Schumi).


    Na ja so ganz stimmt das nicht mit demm, ich kam, sah und siegte. Aber trotzdem ist er ein richtig gut Fahrer.
    Aber ich weiß schon was für kommentare nächstes Jahr von den deutschen Kommentatoren kommen werden: "Der Kovalainen ist zwar ein super Fahrer aber der Nico hat in in der GP2 geschlagen .... bla bla bla" :?

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

    Einmal editiert, zuletzt von FreestylerX ()

  • Zitat

    Original von SweersD



    Also kann es doch Passieren das Schumi mit dem Mann seine Karriere Beendet mit dem er Sie begonnen hat.


    klugscheiss mod an dann müsste er sie mit eddie jordan beenden klugscheiss mod aus ;)


    solche duelle wie die beiden im ersten bild sieht man heute viiiiiiieeeeellllllll zu selten :evil: :evil:


    erkennt ihr sie ?

  • @Alexander das wirklich schräge an der Aufnahme ist, dass die Jungs, besonders Senna, Ihren Kopf auf der Geraden zum "Gegner" neigen.
    Eine Übersprunghandlung, mit der man ihn praktisch wegdrücken will.
    Sensationelle Aufnahme, kann mich an das Rennen noch gut erinnern.....


    Die Grössten haben selten viele Freunde. :?

  • Der Pizzamann meines Vertrauens (Ferrari-Fan),hat da eine ganz eigene Theorie:
    " Das ist die Rache der Deutschen für die Halbfinalniederlage bei der Fußball -WM 2006"!


    Schumi´s Entscheidung ist nachvollziehbar und erwachsen.
    Denke er wird fehlen.