Tieferlegung

• Vielleicht bin ich mit dieser Frage bei den 'Marktplatzdiskussionen' auf der verkehrten Seite gelandet, denn gelesen haben das Thema nur wenige von euch und geantwortet bisher überhaupt keiner :cry::(
    Deshalb versuch ich's auf dieser Seite noch einmal, vielleicht habe ich hier mehr Glück :)

Viele Grüße, Michael

-------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich spiele z.Z. schwer mit dem Gedanken, meinen 'S' (255/225) tiefer legen zu lassen. Um aber ein Gefühl zu bekommen, in wie weit der Fahrkomfort durch eine Tieferlegung 'leidet', würde ich gerne mal eine 'Probefahrt' mit einem tiefer gelegten mit machen. Könnt ihr mir bitte zumailen, wenn ihr mich - im Großraum Hockenheim - zu einer Probefahrt einladen würdet.

Viele Grüße, Michael

smile smile smile

• MAS2K
    Kannst gerne mal bei mir mitfahren, ist allerdings nicht gerade "um die Ecke" (Nähe Frankfurt am Main).
    Mein Setup: 2003er-Modell, OEM-Felgen (17-Zoll) und OEM-Reifen (Bridgestone RE050) der Modelle 2004/2005, H&R-Federn.
    Bin sehr zufrieden, obwohl es bestimmt noch Steigerungen gäbe. Aber da ich mich nun schon mal dran gewöhnt habe und in etwa weiß, wie mein S damit reagiert ...

• Da gibts aber soviele Einflussfaktoren, Bereifung, Reifendruck, Modelljahr usw. ich glaub nicht dass Dir das viel bringt.

Wenn Du keinen Wirbelsäulenschaden hast ist der S doch echt harmlos, ob Serie mit Federn, oder Gewindefahrwerk......
    Ich würde vom Komfortaspekt her sagen kein Problem, aber ich bin ja auch schon älter und nicht so verwöhnt ;)

Grüße

Walter

• Hallo Michael,

rufst du mich bitte zurück. Die Tel. Nr. findest du in deinem Posteingang. Bei allen anderen, die mir geantwortet haben, möchte ich zunächst mal bedanken. Vielleicht komme ich auf euer Angebot noch zurück.

Gruß, Michael