Fotos 06 Bermuda Blue, ASM; AMUSE, Js

  • Ich finde ja zu einem S 2000 gehören auch 2 Auspuffrohre :D
    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :lol:

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Whow, ASM front und Heck passen perfekt, dazu die 2t beste Farbe!

    Fuer mich einer der schoensten S hie rim Forum!

    Super Geschmack Trumpfi :thumbup:

    Ach ja, etwas tiefer koennte er schon noch sein!

    Und ein gitter Ueberhalb der Nummernschilds hinten in schwarz waere auch nicht verkehrt! :P



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    • Offizieller Beitrag

    Frage... der Lufteinlass vorn ist eh schon kleiner und hat obendrein noch n Gitter drin... und dann noch das zugegeben herrlich kleine Kennzeichen da rein... hast Du keine Angst vor thermischen Problemen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. September 2006 um 19:34)

  • doch sehr sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    muss bei dem intake die motorhaube auch bearbeitet werden ?
    hast wohl vitamin b zur zulassungstelle bei dem kleinem nr schild ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    doch sehr sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    muss bei dem intake die motorhaube auch bearbeitet werden ?
    hast wohl vitamin b zur zulassungstelle bei dem kleinem nr schild ;)


    ...und dem Anbau :D



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  • Vielen Dank für die Lorbeeren jungs :D :D :D,
    Die Idee mit dem Gitter über dem hinteren Kennzeichen hatte ich auch sofort nachdem ich es befestigte. Muss mir nur noch ein passendes Gitter besorgen.
    Ich hatte das Kennzeichen vorne zuerst wie Marcus_G befestigt. Habe es mir dann aber doch anders überlegt weil laut der ASM Anleitung das Kennzeichen
    in den Lufteinlass soll. Dort waren auch schon Löcher vorgebohrt.
    Der Js- Schnorchel wird nicht vom Kennzeichen verdeckt. Der Lufteinlass hat wirklich die gleiche größe wie OEM. Die Passgenaugkeit ist super, musste nichts nachgearbeitet werden.
    Ich muss wirklich sagen das ich auf der Zulassungsstelle Glück hatte.
    Ich musste die ASM- Teile eintragen lassen. Die Jungs und Mädels dort fanden
    mein Auto sehr schön und waren wirklich sehr nett.

    Eine Frau und ein Mann waren draußen am Auto.
    Zitat: (Kennzeichen vorne war unten befestigt)
    Frau: Das Kennzeichen vorene ist aber tief! Bleibt man da nicht schnell wo hängen?
    Mann: Lass Ihn doch, wenn er irgendwo hängenbleibt soll es sein Pech sein.
    Frau: Wo ist denn die Kennzeichenbeleuchtung vorne? :lol:
    Mann: Du bist auch ne Leuchte.... vorne hat man keine Kennzeichenbeleuchtung!
    Frau: Mein Auto hat das aber bestimmt. :roll:

    Vorne wollte sie mir zuerst ein 46er Kennzeichen verpassen.
    Habe Ihr dann die vorgebohrten Löcher gezeigt und erzählt
    das ich bestimmt Arger mit der Polizei bekomme weil das Kennzeichen zu tief angebracht ist. Und wenn ich das 46er im Lufteinlass befestige der Motor überhitz. Sie meinte dann: Okay Herr Trumpf, ich will ja nicht dafür verantwortlich sein wenn Ihr Motor kaputt geht. 8)

    Jetzt habe ich die Amuse und ASM Teile eingetragen :twisted:
    Fahre trotzdem im "Silent Mode" durch die Stadt.

    Als nächtes wird ein DoubleSixx Alu- Fahrwerk bestellt da der S doch wirklich ein bischen jeepmäßig aussieht. Das 06er Fahrwerk ist mir in schnellen Kurven auch ein wenig ünterdämpft.

    Nächstes jahr kommen dann noch schöne 18 Zöller rauf.

    Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Trumpfi (23. September 2006 um 12:42)

  • Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt aber die Heckschürze finde ich :? :?,
    sagen wirs mal so "nicht schön" und mit dem Nummernschild musste auch noch was machen. Die Farbe allerdings ist top und die Front ist auch nicht schlecht.

    Jetzt muss er nur noch runter und ein paar schicke aftermarket Felgen in Gold oder so und alles passt wieder :D

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca
    Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt aber die Heckschürze finde ich :? :?,
    sagen wirs mal so "nicht schön" und mit dem Nummernschild musste auch noch was machen. Die Farbe allerdings ist top und die Front ist auch nicht schlecht.

    Jetzt muss er nur noch runter und ein paar schicke aftermarket Felgen in Gold oder so und alles passt wieder :D

    Was gefaellt Dir am Heck nicht?



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  • Zitat

    Original von Serkan B.

    vielleicht das?
    ich muss mich ma eben selbst zitieren :)

    Mfg S.

    Sorry ich hab die Frage falsch gestellt.

    @ Mirko: Was findest Du an der "Heckschuerze" nicht gut.

    Das da ein Loch bleibt dafuer kann die Schuerze nix da diese ja fuer US bzw Japan Plate svorgesehen ist.



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