Ein paar Bilder von meinem Schatz
ASM Front und Heck, Js Intake, Amuse R1, Cusco- Clutch
Ein paar Bilder von meinem Schatz
ASM Front und Heck, Js Intake, Amuse R1, Cusco- Clutch
echt schön geworden ...
macht echt ein guten eintuck
Ich finde ja zu einem S 2000 gehören auch 2 Auspuffrohre
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Whow, ASM front und Heck passen perfekt, dazu die 2t beste Farbe!
Fuer mich einer der schoensten S hie rim Forum!
Super Geschmack Trumpfi
Ach ja, etwas tiefer koennte er schon noch sein!
Und ein gitter Ueberhalb der Nummernschilds hinten in schwarz waere auch nicht verkehrt!
Frage... der Lufteinlass vorn ist eh schon kleiner und hat obendrein noch n Gitter drin... und dann noch das zugegeben herrlich kleine Kennzeichen da rein... hast Du keine Angst vor thermischen Problemen?
Nice setup!
Jetzt nur noch tiefer! Slam it!
doch sehr sehr schön
muss bei dem intake die motorhaube auch bearbeitet werden ?
hast wohl vitamin b zur zulassungstelle bei dem kleinem nr schild
ZitatOriginal von Alexander G
doch sehr sehr schön
muss bei dem intake die motorhaube auch bearbeitet werden ?
hast wohl vitamin b zur zulassungstelle bei dem kleinem nr schild
...und dem Anbau
Sehr schön!
Was bringen die Ausschnitte in der hinteren Stossstange?
ZitatOriginal von Micha B
Sehr schön!
Was bringen die Ausschnitte in der hinteren Stossstange?
3 km/h mehr in der Normkurve ...
....und schnell weg
sehr schön!
bis auf den bereich oberhalb vom kennzeichen im heck, sieht so "halb-fertig" aus
Mfg S.
Nun noch das vordere Nummernschild runtersetzen, damit der Lufteinlaß frei ist und somi das J's Intake was bringen kann
Entsprechende Metallbügel gibt's ja hier im Forum.
Also Front und Heck haben jetzt echt mal Klasse.
So könnte das auch von Honda kommen, nicht der übliche Prollsch.....
Sehr schön gemachtes Tuning.
Grüße
Walter
Vielen Dank für die Lorbeeren jungs :D,
Die Idee mit dem Gitter über dem hinteren Kennzeichen hatte ich auch sofort nachdem ich es befestigte. Muss mir nur noch ein passendes Gitter besorgen.
Ich hatte das Kennzeichen vorne zuerst wie Marcus_G befestigt. Habe es mir dann aber doch anders überlegt weil laut der ASM Anleitung das Kennzeichen
in den Lufteinlass soll. Dort waren auch schon Löcher vorgebohrt.
Der Js- Schnorchel wird nicht vom Kennzeichen verdeckt. Der Lufteinlass hat wirklich die gleiche größe wie OEM. Die Passgenaugkeit ist super, musste nichts nachgearbeitet werden.
Ich muss wirklich sagen das ich auf der Zulassungsstelle Glück hatte.
Ich musste die ASM- Teile eintragen lassen. Die Jungs und Mädels dort fanden
mein Auto sehr schön und waren wirklich sehr nett.
Eine Frau und ein Mann waren draußen am Auto.
Zitat: (Kennzeichen vorne war unten befestigt)
Frau: Das Kennzeichen vorene ist aber tief! Bleibt man da nicht schnell wo hängen?
Mann: Lass Ihn doch, wenn er irgendwo hängenbleibt soll es sein Pech sein.
Frau: Wo ist denn die Kennzeichenbeleuchtung vorne?
Mann: Du bist auch ne Leuchte.... vorne hat man keine Kennzeichenbeleuchtung!
Frau: Mein Auto hat das aber bestimmt.
Vorne wollte sie mir zuerst ein 46er Kennzeichen verpassen.
Habe Ihr dann die vorgebohrten Löcher gezeigt und erzählt
das ich bestimmt Arger mit der Polizei bekomme weil das Kennzeichen zu tief angebracht ist. Und wenn ich das 46er im Lufteinlass befestige der Motor überhitz. Sie meinte dann: Okay Herr Trumpf, ich will ja nicht dafür verantwortlich sein wenn Ihr Motor kaputt geht.
Jetzt habe ich die Amuse und ASM Teile eingetragen
Fahre trotzdem im "Silent Mode" durch die Stadt.
Als nächtes wird ein DoubleSixx Alu- Fahrwerk bestellt da der S doch wirklich ein bischen jeepmäßig aussieht. Das 06er Fahrwerk ist mir in schnellen Kurven auch ein wenig ünterdämpft.
Nächstes jahr kommen dann noch schöne 18 Zöller rauf.
wow respekt sieht ehrlich sehr gut aus auch die Farbe echt hammer.was für ne Farbe hat dein Auto?
jau, das Bermuda Blue ist fast so schön wie das Monte Carlo Blau!
Gefällt mir auch sehr gut
....aber der Hintern kann auch noch locker etwas runter....
Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt aber die Heckschürze finde ich :?,
sagen wirs mal so "nicht schön" und mit dem Nummernschild musste auch noch was machen. Die Farbe allerdings ist top und die Front ist auch nicht schlecht.
Jetzt muss er nur noch runter und ein paar schicke aftermarket Felgen in Gold oder so und alles passt wieder
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt aber die Heckschürze finde ich :?,
sagen wirs mal so "nicht schön" und mit dem Nummernschild musste auch noch was machen. Die Farbe allerdings ist top und die Front ist auch nicht schlecht.
Jetzt muss er nur noch runter und ein paar schicke aftermarket Felgen in Gold oder so und alles passt wieder
Was gefaellt Dir am Heck nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serkan B.
bis auf den bereich oberhalb vom kennzeichen im heck, sieht so "halb-fertig" aus
Mfg S.
vielleicht das?
ich muss mich ma eben selbst zitieren
Mfg S.
ZitatOriginal von Serkan B.
vielleicht das?
ich muss mich ma eben selbst zitieren
Mfg S.
Sorry ich hab die Frage falsch gestellt.
@ Mirko: Was findest Du an der "Heckschuerze" nicht gut.
Das da ein Loch bleibt dafuer kann die Schuerze nix da diese ja fuer US bzw Japan Plate svorgesehen ist.