Kalender 2007

  • Halo Leute,


    nun die INFO für die Club-Member oder die die noch Member werden wollen und schon bestellt haben.


    Es gab ein ewiges hin und her und Yves und ich sind nun bald jeden Tag in Kontakt um uns eine Schreckensnachricht nach der anderen mitzuteilen.
    Wir haben dabei aber auch einige neues auftun können, was uns aber leider erst nächstes Jahr zu gute kommt, da dieser Kalender schon so weit gedigen war das wir nicht mehr umschwenken konnten.


    LEIDER haben wir es nicht geschaft die Kalenderauflage so weit hoch fahren zu können das wir einfach mal allen Membern einen zukommenlassen können.
    u.A. hatte der Drucker hat einfach kein Papier mehr und für eine Neubestellung legen wir ohne ende drauf.


    Die Auflage ist daher 'nur' 70 Stück geworden anstatt der geplanten 100 Stück.


    Daher habe ich mich zu folgendem entschlossen:


    -Alle Club-Member die bereits einen Kalender bestellt haben bekommen einen, wie von mir bereits geplant, kostenfrei zugesand.


    -Das kleine Restkontigent werde ich dann auf Alt- und Neu-Member verteilen nach eingang der Anforderung bis alle weg sind.


    -Jeder Member der in diesem Jahr seine Memberschaft beginnt oder verlängert bekommt, sofern er dieses Jahr noch nicht bedacht wurde automatisch den S2K-Kalender 2008 (den Yves und ich bereits planerisch in angriff genommen haben).


    Gut zum Ablauf:
    Alle Member die bereits bestellt haben schicken mir bitte (per PM bitte, mit der Headline Kalenderadresse) die Adresse zu an den ich den Kalender schicken soll.


    Ich schicke für den Ablauf und den Restbestand bis zum WE noch mal eine Rundmail raus damit alle die gleichen Chancen haben ihn schell zu erhalten, eher habe wir den Kalender leider eh nicht versandbereit.


    Es gibt an dem was ich mir in der Not erdacht habe bestimmt was zu Meckern, weil sie bestimmt nicht optimal ist aber irgendwir mus ich da durchkommen. Ein Nachdruck ist leider viel zu teuer und aufwändig, das haben wir schon geprüft.


    Sorry Folks aber das hatten auch wir uns anders gewünscht, aber wir sind froh das der Kalender wenigens durch ist.
    Ihr könnt mir gelauben das ich immer versuche das maximum für jeden zu erreichen (für Member und Non-Member!) aber mehr geht diesmal leider nicht.


    Noch Fragen oder irgendwelche Klarheiten?


    Oliver :)

  • Hi Oliver,


    danke für Deine (Eure) Bemühungen! :thumbup: :nod:


    Nun, folgende Frage hab ich noch: Ich bin Clubber und hab 2 Kalender bestellt. Heißt das jetzt also, ich bekomme 2 geschickt, bezahle aber nur einen?


    Ich schick Dir jedenfalls mal meine Adresse per PM. Dann bräuchte ich nur noch Deine Kontodaten... (obwohl, ich könnte mir die Teile doch auch abholen kommen, bin eh fast jedes Wochenende in Wiesbaden) ;)


    Gruß,
    Dennis.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ich steh auf m schlauch :?: :?: :?: :?:


    was ist den jetzt n "clubber" und was n "member" :?:


    und was bin ich, der ich einfach ganz normal im forum registriert bin :?:


    saudoofe frage, ich weiß :( aber ich will doch auch bloß meine 2 bestellten kalender :nod:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von MVO
    saudoofe frage, ich weiß :( aber ich will doch auch bloß meine 2 bestellten kalender :nod:


    Es gibt eigentlich nur saudumme Antworten und ich fand die Erklärungen von Oliver für alle die mit Clubber und Nicht-Clubber nicht so bewandet sind (und Gott sei Dank diese ewige Diskussion nicht mitmachen mußten) auch verwirrend, denn es könnten Nachfragen wie die Deinen kommen.


    Ich gehe genauso wie Du davon aus, daß der Rabatt oder die kostenlose Bereitstellung von Kalender für Clubbern nicht den geringsten Einfluß auf die ordnungsgemäße Bestellung von Kalender(n) (auch in der Anzahl größer 1) durch Nicht-Clubber hat.


    Wir bekommen also unsere Kalender alle, zumindest diejenigen, die im Thread eine entsprechende Anzahl bestellt haben.



    Ciao,


    Andreas

  • Sorry wennich mich nicht klar genug geäußert habe. :blush:


    Noch mal hoffentlich schaffe ich es nun verständlicher:


    - Jeder der einen oder mehrere Kalender bestellt hat und auch bezahlt wird diese auch erhalten! :nod:


    - Alle Club-Member (Clubber, Member) die einen Kalender bestellt haben müssen nichts zahlen und bekomen einen kostenfrei. Der Kalender ist bereits bestandteil der Clubmemberschaft. Weitere müssen ganz normal gezahlt werden. Wie die Club-Memberschaft erlangt werden kann steht -> HIER.


    - Es ist natürlich möglich auch jetzt noch Club-Member zu werden und statt dem Kalender die Club-Memberschaft zu bezahlen und den Kalender kostenfrei zu bekommen (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).


    Ich hoffe das dieses nun verständlicher ist. Sorry noch mal ich werde versuchen mich in meinen zukünftigen Beiträgen deutlicher auszudrücken.


    Oliver :)

  • Das gute Gefühl "richtig dazuzugehören". ;)
    Schnöde materielle Vorteile waren mir bei meiner Entscheidung, Clubber zu werden, völlig egal. So! :P Das mit dem Kalender ist jetzt ein zufälliger, positiver Nebeneffekt.


    Ist vielleicht einfach nur 'ne Einstellungs- und Glaubens-Sache (so wie in vielen Firmen. Der eine ist eben in der Gewerkschaft, der andere nicht. *grins*)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • hehe, die Frage war keines Wegs negativ oder als Scherz gedacht, ich will hier nicht falsch Verstanden werden... Denn ich habe gestern bereits mal die Bordsuche benutzt und alles sonstige hier durchgestöbert, leider aber nichts gefunden.. ;)


    Also, abgesehen von dem Thread, dass man 'nen Kalender kriegt, was mir eigentlich egal ist.. :D

  • Zitat

    Original von Tee
    was hat man davon, wenn man member ist, ausser einem kalender?


    Die Frage ist weder negativ noch wird sie als Scherz aufgefasst!!! :)
    Aber bitte hier in diesem Tread keine Großartige Diskusion darüber :)


    Trotzdem einen kurze Antwort, die an anderer Stelle gerne Aufgegriffen werden kann! :nod:


    Der Sinn oder Unsinn einer Club-Mitgliedschaft kann nur jeder für sich selber entscheiden!


    Wir haben nach der gerechtfertigten Kritik im letzten Jahr extra die Club-Mitgliedschaft nicht groß an den Glocke gehängt um erst mal was Handfestes zu schaffen. Damit sind wir noch lange nicht fertig (weden wir wohl auch nie sein) aber wir machen gute Fortschritte denke ich.


    - Das Forum wurde sehr weit ausgebaut, und alle geforderten erweiterungen + einige Extras wurden eingebaut.
    - Club-Memberreisen werden wenn möglich Sonderkosenneutral für Member veranstaltet.
    - Der alljährliche Kalender ist ab sofort bestandteil der Club-Memberschaft.
    - Der Shop mit Club-Member-Rabatten bei einigen Firmen ist quasi schon fertig, aber leider sind noch einige Kleinigkeiten zu klären die nicht in meiner Hand liegen. (Rabatte gibt es dann teilweise nicht nur für Club-Member sondern wir konnten auch Rabatte für alle erziehlen).


    Was sonst noch kommt werdet ihr sehen, aber ich mache keine leeren Versprechnungen und wir werden bemüht sein für alle die Interesse an der Club Mitgliedschaft haben interesante Angebote zu finden.


    Das uns das leider nicht immer gelingen wird ist leider unvermeidlich, aber da ja keiner hier zu einer Club-Memberschaft genötigt wird und jeder hier Willkommen ist macht sich da für euch ja grundlegend kein Unterschied, da ich auch immer versuchen werde für ALLE interesante Möglichkeiten zu finden wenn es mir möglich ist!
    Die Entscheidung liegt ganz einfach bei euch wer will kann und wer nicht will muß auch nicht.



    Die Beiträge die über die Club-Memberschaft eingenommen werden werden übrigens ausschlißlich wieder in das Forum und zu gunsten der Club-Member eingesetzt. Wir verdienen keinen Cent dabei ganz im gegenteil ich für meinen Teil lege drauf, was mir aber nichts aus macht da mir der Club unheimlich Spass macht und es mein Hobby ist!


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von The_Nightfly
    @stocky


    kannst du uns eventuell ein Update geben, wer schon alles überwießen hat, und an wen die Kalender schon raus sind! Ich brenne vor Vorfreude, außerdem ist die Wohnzimmerwand an der Stelle des letzjährigen Kalenders so leer :D


    Stocky ist in Dubai, der hat momentan anderes im Kopf :D