Kalender 2007

  • Und bei meinem geht was schief. Adresse hast Du, Geld auch....Kalender soll aber an eine Adresse in Berlin und ist nicht für mich :?
    Hat also nix mit meiner Club-Mitgliedschaft zu tun weil ihn ein anderer bezahlt hat.........!!!!!!

  • Ja wie gesagt,


    Qualitaet ist definitif nicht so wie im letzten Jahr.


    Di e Vordrucke waren OK aber das Endergebnis ist nciht so super.


    Tut mir ech persoenlich leid.


    Wozu ist sagen muss, haetten einige Leute Ihre Bilder nich terst Ende Dezember auf mehrmaliges Draengen hin erst eingesandt haette man noch einen neuen drucken lassen koennen.


    Ich bin ziemlich enttaeuscht ueber die mangelnde Mitarbeit einiger die am Wettbewerk teilgenommen.


    Habe ich habe oft ueberlegt die fehlenden Fotos einfahc druch andere zu ersetzen aber dann haetts ja auch wieder Aerger gegeben weild er Kalender dann nich tdem entsprochen haette wie er von den Forumsbenutzern gewaehlt worden ist.


    Insgesamt war die technische Qualitaet der Fotos auch etwas schlechter als letztes Jahr.


    Klar waere es besser gegagngen aber 1 Bild habe ich zum Beispiel hochrechnen mussen weil ich das Originalbild zu spaet erhalten haben.


    In Pipo's Bild war auf Drucktechnischer Seite auch nicht viel mehr rauszuholen.
    Liegt aber nicht am Bild ansich.
    Schwarz ist sehr schwierig im Digitaldruck.


    Diese sJahr wird anders LAufen udn ich werde mich nicht mehr von anderen leuten in meiner Entscheidung beeinflussen lassen.

  • Yves,



    wir haben dies ja schon persönlich besprochen und ich kann Deine email voll verstehen.


    Nur mal ganz allgemein, einen solchen Kalender hätte ich bei jedem Anbieter sofort wieder zurück geschickt und mein Geld zurück gefordert. Da ich aber weiß das hier eine Menge persönlicher Arbeit von einigen wenigen drin steckt und ich auch die Bilder (also die ausgewählten Motive - nicht deren Umsetzung) echt super finde, werde ich davon absehen.


    Nur um es mal klarzustellen, unter diesen Bedingungen werde ich keinen Kalender mehr hier beziehen, da hätte ich mich einem Freeware Kalenderdruckprogramm und unsere Farbdrucker auf der Firma das gleiche Ergebnis erzielen können :evil:



    nough said,


    Andreas


    PS: Regt auch nicht gerade dazu an, hier Mitglied zu werden wenn dies ein Teil des Goodies ist, welches ich als Mitglied bekommen würde. 100% meine persönliche Meinung!

  • Hallo Andreas,


    ja wie gsagt ich kann jeden voll und ganz verstehen.


    Zrueckgeben stand auch im Raum, ist aber durch diverse Umstaende schiefgelaufen.


    Auch ein Grund wieso es so lange gedauert hat.


    Seit Ende Dezember waren wir auf der Suche nahc der besten Loesung und ich stand sschon 2 Mal beim Binder wo ich daen Kalender das erste mal wiede rmitgenommen haben weil ich den auch nicht so rausgeben wollte aber alle anderen Ontionen sidn auch schiefgelaufen.


    braucht nicht zu glauben, dass udn das Resultat gleucklich macht.


    Aber ich kann jedem versichern "falls" es noch einen Kalender geben wird, wird dieser naechstes Jahr wieder in seiner alten Form "auferstehen.

  • Dann sieht es wohl so aus, als ob ich mitschuldig bin, an der anscheinend schlechten Qualität des Kalenders, also los, hackt auf mir rum.. :cry:


    Ich hab am Anfang mein Bild reingestellt, dann nie mehr in den Thread geguckt... Bis ich ein Mail von Street und michi k kriegte, in dem ich auf den Thread hingewiesen wurde... einen Tag später war mein Bild in 1A Qualität verschickt, mit dem Hinweis, ob man mir kurz bestätigen könnte, dass es auch angekommen ist... Es kam nix zurück... Gut, das ganze nochmals mit nem Link geschickt, Bild extra hochgeladen, falls es fürs erste Mail zu gross war... Man weis ja nie, so hatte ich 2 Varianten, eine musste gehen...


    Ebenso via PN versucht mich zu erkundigen.


    Ich hab bis heute noch keine Bestätigung, ob mein Bild überhaupt angekommen ist.



    Mit der Qualität weiss ich halt nicht, was man bezahlt, das kriegt man!
    Wenn man wechseln muss und vorher einen super Preis hatte, ist es immer so, dass die Qualität zum gewohnten Preis schlechter ist, ich finde damit ist zu rechnen.
    (Ok, ich weisss nicht wie schlecht die Qualität ist, aber es gibt schlimmeres und man sollte nicht auf den Organisatoren hier rumhacken, ich nehme an, wenn der Kalender teurer geworden wäre um eine gewisse Qualität zu garantieren, dann hätten hier mehrere gemotzt.)

  • Ja so ist es halt immer wenn man etwas herstellt.


    Wirds teurer mekern die einen, leider die Qualitaet maeckern die anderen.
    Kann ich beide Seiten gut verstehen.


    Nur habe ICH mein bestes getan und ne Menge Zeit mit dem Kalender verbracht.
    Wuerde diese Zeit bezahlt wueder der Kalender locker das Doppelte kosten.

  • einmal ist keinmal das zur qualität
    danke nochmal an alle beteiligten dass der s2000 kalender noch zustande gekommen ist :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    einmal ist keinmal das zur qualität
    danke nochmal an alle beteiligten dass der s2000 kalender noch zustande gekommen ist :thumbup:


    Danke :thumbup:


    Die Adressen einiger Schweizer fehlen noch (gehen morgen raus)


    Ansonsten gehen morgen raus:


    Joel K
    Dennis W
    M--M
    panther
    Timo D
    Timo b
    Markus S
    NachoMan
    Oliver H
    Andreas (birgit)
    Shed M
    Tee

  • Das wir (ich zähle mich dazu obwohl Yves die eigentliche Arbeit hatte) nicht mit dem Kalender zufrieden sind ist eine sache, aber was soll man machen?


    Zurückgeben ging nicht und andere optionen hatten wir leider nicht mehr.


    Wir lernen jedenfalls daraus und deshalb wissen wir jetzt schon das der nächste Kalender wieder besser werden wird das ist ein versprechen. :nod:


    Yves macht sich seit jahren die Arbeit und es kam auch immer ein gutes Ergebnis dabei raus!
    Jetzt ist was schief gelaufen und gleich wird drauf rumgehackt. Sorry ich verstehe es nicht. :(



    Ich sage daher DANKE YVES! :)


    Ansonsten sind die Kalender jetzt auch bei mir eingetroffen und gehen morgen raus. :)


    Oliver :)


    PS: @ Andreas
    Hilf mir! Was soll ich deiner meinung tun? Yves auf den Kalendern sitzen lassen damit der Club besser da steht???
    Sorry ich stehe zu meinem Wort das ich Yves gegeben habe und wenn ich sie schon da hab dann kann ich sie auch weitergeben. Ich habe Yves soweit er wollt unterstützt und werde das auch weiter machen. Ich weis das ihn die Qualität selber am meisten stöhrt und ich weis das er es (wenn er es überhaupt noch mal macht) das nächste mal wieder besser machen wird.

  • Zitat

    Original von nacho-man
    ich glaube, am meisten wird sich stocky selbst darüber ärgern, dass das diesmal nicht so gut geklappt hat.


    ich freu mich trotzdem auf den kalender! :D


    grüsse,
    olli


    Wohl wahr... :?



    Sind jetzt alle bedient oder wen hab eich noch nicht namentlich genannt?

  • Zitat

    Original von Street
    danke.. dann hat ihm meine adresse nämlich noch gefehlt ;)


    Ich hab bisher nur die Adresse von Street.


    DIe anderen Schweizer fehlen alle...bitte schnell per eMail nachreichen.(inkl Angabe der bestellten Anzahl!


    Michi deine Adresse ist auch nicht da!


    Danke