• Habt ihr das Rennen gesehen?? War ganz schön spannend, waren auch ein paar gute Zweikämpfe dabei und ordentlich Überholmanöver! :thumbup:


    Hätte Alonso nicht das Problem mit dem verpaztem Boxenstop, glaube ich nicht, daß es Michael geschafft hätte. Aber trotzdem hat sich Michael sehr gut verkauft, bei dem Handycap der Reifen zu Beginn.


    Was auch sehr lustig anzuschaun war, der Zweikampf zwischen Nico und Couthard! :thumbup: :]


    Und natürlich durfte auch Honda zeigen, wie stabil sich die Nase macht! :lol:


    Freue mich auf nächste Woche, aber das ist dann sooooooo verdammt früh....


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Sönke
    Alonso packt das heute. :thumbup:


    :lol:
    Hast Du das Rennen heute morgen verpennt??? :D

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Abwarten...kann sich ja noch was tun in den letzten zwei Rennen, Ausfall, Regen, was auch immer...


    ...auf jedenfall ist es super spannend, und das hoffe ich bis zu aller letzten Rennen... WM Entscheidung in der letzten Kurve! Das wär nen Drehbuch... :]


    Ist aber schlecht für die Nerven... :nod:

  • Zitat

    Original von MVO
    schumi ist und bleibt der beste und tritt mit titel nr. 8 ab !!!!!!!!!!! :thumbup:


    das seh ich auch so. er ist heute souverän gefahren und hat es in den letzten runden "gemütlich" angehen lassen. nichts riskiert und trotzdem gewonnen. ein spannendes rennen, besonders wegen den unterschiedlichen reifenwechseln ;)

  • das ist ja nicht wirklich objektiv betrachtet. aber so ein extrem, ist genauso wie das andere extrem, daß nichts über michaael kommen läßt...


    ich geh den mittelweg... mir ist es ehrlichgesagt banane wer weltmeister wird. gönnen würde ich es michael etwas mehr als alonso, weil der immer so eine große klappe hatte in letzter zeit...


    strafen haben beide bekommen, wegen mehr oder weniger belanglosen sachen, meiner meinung nach... die strafe für michael in monaco, und für alsonso in ungarn, als er auf der strecke seinen ausraster hatte im training oder quali, die beiden strafen waren berechtigt und auch zu mild meiner meinung nach...


    und daß sich in der heutigen zeit der justiz, jeder über jeden beschwert, jeder den anderen wegen sachen verpfeifft, die dem anderen einen vorteil verschaffen würde und nur, weil diejenigen nicht als erstes auf das gekommen sind. gibts in der f1, aber auch in der wirtschaft! :lol: :lol:


    ich will spannende rennen...das sollten wir bekommen... :thumbup:

  • Zitat

    Original von Integra
    Ist schon interessanter als vor ein paar Jahren als die WM schon nach Hälfte fast entschieden war.


    wie ernsthaft?? ich fand das so schrecklich diese ferrari dominanz!! da habe ich immer die daumen gedrückt, daß was bei denen kaputt geht! fand ich tot langweilig!


    jetzt drücke ich ihm die daumen, weil es so knapp war bis jetzt...


    ...immer für die schwächeren, oder die aufholen müßen... es muß richtig rocken auf der strecke.... :twisted:

  • Sicher ist es interessant. Hoffe nur dass Al-Gonzo es noch packt.


    So eine Dominanz ist ja das was die Macher der F1 nicht wollen. Nur teilweise hat man versucht die Dominanz zu brechen durch kuriose Bestrafungen.


    Ich seh das ein wenig durch meine Anti-Schumi-Brille. :lol:

  • ich hoffe auch dass es dieser deutsche nochmal packt .
    bestraft wurde immer in der f1 zu recht oder zu unrecht da hat jeder seine meinung .zu alonso er ist einer von den wirklich schnellen .habe ihn in spa 2000 in einem minardi fahren sehen .mit dem auto echt toll .
    und mit lewis hamilton wenn er denn nächstes jahr für mc laren fährt hätte bernie seinen farbigen in der f1

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Denke auch dass Schumi das noch klar macht. Das Rennen war echt geil, und hat das frühe Aufstehen bezahlt gemacht.


    Wie die Jungs den Heidfeld in der letzten Runde abgeschossen haben... bissel brachial, aber für die Hondas gut ausgegangen, was will man mehr :D


    Was mir an Schumi besonders gefällt, ist dass er Freude am Fighten hat. Alonso hat meiner Meinung nach nur Freude am Gewinnen, und das ist nicht alles was einen wirklichen Rennfahrer ausmacht. Und vor allem hab ich das Gefühl dass Alonso die letzten Tage nur noch über sein Team motzt - etwas was man von Schumi NIE gehört hat, auch wenns wirklich Menschen waren, die Fehler gemacht haben.