Man beachte den wunderbaren Sound beim Beschleunigen im 2.ten und 3.ten Gang.
http://www.youtube.com/watch?v=1KnqUak_j3U
Ah, diese Strecke ist einfach wunderschön!
Andreas
Man beachte den wunderbaren Sound beim Beschleunigen im 2.ten und 3.ten Gang.
http://www.youtube.com/watch?v=1KnqUak_j3U
Ah, diese Strecke ist einfach wunderschön!
Andreas
hehe, nach der Spitzkehre, hallt es richtig zurück
ZitatOriginal von jimmy_a
hehe, nach der Spitzkehre, hallt es richtig zurück
Yep,
da standen auch mehrere Leute mit Videokamera, habe da selber schon Aufnahmen gemacht, kommt genial gut !!!
Tolles Video geiler Sound
ZitatOriginal von AMD64
Tolles Video geiler Sound
Hi AMD64,
ich kann Dir garantieren, das der Sound im Original noch wesentlich besser ist. Problem sind die Windgeräusche, brauche da dringend ein entsprechendes Mikrophon (extern), dann mache ich nochmal ein Soundfile vom Auspuff.
Die haben das Video auch nochmal neu berechnet, das hochgeladene File hatte 75 MB, da hat auch der Sound wieder gelitten.
Werde mal auf meiner HP ein Originalsoundfile in DVD Qualität einstellen.
Das geniale ist, im normalen Fahrbetrieb ist die Anlage leise, ab dem VTEC schreit das Biest so geil, wie man es ansatzweise auf dem Video hören kann !!!!
I'm loving it
Hi,
wieviel hast du am Ende der vor dem Anbremsen der Eau Rouge drauf, bzw mit wieviel fährst du die Eau Rouge hoch.
hoffe ist nicht allzuviel kaputt gegangen.
Gruß
Sauber sauber!
Aber Frage: Wieso laesst Du Dich von nem BMW ueberholen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Summerfriend
Hi,
wieviel hast du am Ende der vor dem Anbremsen der Eau Rouge drauf, bzw mit wieviel fährst du die Eau Rouge hoch.
hoffe ist nicht allzuviel kaputt gegangen.
Gruß
Hallo Arnd,
186 km/h kurz vor der Eau Rouge, also Ende des vierten Ganges, denn erstens traue ich mich nicht mehr und zweitens müßte ich dann in den 5.ten Gang schalten. Es würde aber mehr gehen.
Am obersten Punkt der Eau Rouge sind es so glaube ich 136 km/h, was zeigt wie sehr dieser steile Anstieg einen bremst.
Nee, nur ein wenig Blech verformt, nichts, was ein guter Blechdoktor nicht schnell raus bekommt.
Andreas
ZitatOriginal von stocky
Sauber sauber!
Aber Frage: Wieso laesst Du Dich von nem BMW ueberholen?!
Gute Frage. Wenn ich fahre, dann nicht Kampflinie, ich mache immer noch großzügig Platz. Momentan halte ich mich noch für einen ziemlichen Anfänger was das Fahren auf der Rennstrecke angeht und kann definitiv mit den erfahrenen Fahrer nicht mithalten, also muß man auch mal einen BMW überholen lassen.
Ich persönlich war mit der 3:21 sehr zufrieden, in der Runde danach war ich ebenfalls so schnell unterwegs und plötzlich ging er mit dem Heck in der Rivage weg. Weiß bis heute nicht warum, vielleicht sollte ich mal das Video davon posten, zur Analyse ???
Andreas
logisch
logisch
Hey Jimmy,
Du leidest wohl auch an Schlafstörungen, oder? Sehe Dich immer zu den selben verrückten Zeiten online
logisch
Worauf bezieht sich dies????
Was ist logisch?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Worauf bezieht sich dies????
Was ist logisch?
stimmt, ich bin zum ersten mal seit 4 Tagen wieder ohne Migräne, das genieße ich jetzt bei einem super Box-Kampf, und danach F1, und dann ohne Kopfschmerzen ins Bett gehen, und wunderbar schlafen
Das logisch, bezog sich auf das Video posten, will ja auch was lernen
[Das logisch, bezog sich auf das Video posten, will ja auch was lernen
Lernen wie man abfliegt? Da brauchste kein Video für
Lernen wie man abfliegt? Da brauchste kein Video für
du weißt doch, du schlauen lernen von den Fehlern der ANDEREN
toller sound, tolles vid
nächstes jahr möcht ich auch mal einen abstecher auf eine rennstrecke machen muss mich erst mal wieder aufn S einfahren.
ZitatOriginal von Don Cusco
toller sound, tolles vid
nächstes jahr möcht ich auch mal einen abstecher auf eine rennstrecke machen muss mich erst mal wieder aufn S einfahren.
Tja Don Cusco,
die richtig schönen sind ja ein wenig weit weg für Dich (NS, Spa), aber ich habe gehört Anneau du Rhin soll auch nicht schlecht sein, ebenfalls Naturstrecke.
Gutes Gelingen,
Andreas
Ich persönlich war mit der 3:21 sehr zufrieden
Andreas
das ist die hauptsache! aber du weisst trotzdem, dass das eine ziemlich gemütliche rundenzeit ist, mit einem auto wie deinem?!
@ stocky: das erklärt den bmw!
hmm...mit dem Ariel hatte ich ueber 150-160 drauf (sieht man schlecht auf dem Tacho) Augang Eau Rouge
Was sind deine Rundenzeiten Stocky?