Kennt jemand einen schwarzen S2000 in Wolfenbüttel?
Ist derjenige vielleicht hier im Forum vertreten?
Schwarzer S2000 in Wolfenbüttel?
-
-
Hiho Lars,
nö, habe noch nix von einem schwarzen aus WF gehört.
In SZ gabs vor kurzen, für einige Wochen, einen Mädchen S, der wollte ihn dann aber schnell wieder abgeben.
Vermute das es aber nicht an Farbe lag, glaube er "wollte" einen Pampersbomber kaufen..... -
...und dann ist da noch der schwarze S2000 mit BS-Kennzeichen der nicht in der Rückspiegel guckt.
Jedenfalls hat er nicht auf einen S hinter Ihm im Elm geachtet. Der Fahrer hinter Ihm mußte vor lauter Frust anschließend erst einmal ein dickes Stück Torte bei Langner in Königslutter verdrücken.Gruß Ingo
-
Ingo... Du bist abernicht IngoK oder? Weil wenn dann fall ich lang hin, denn ich wußte das gar nicht!
Der schwarze mit BS muss wohl der sein, der immer am östlichen Ring parkt. Der kam mir neulich auch entgegen und peilte nichts.Schwarzer S aus WF...
Ein Kollege sagte mir Montag, er habe am letzten Wochenende einen schwarzen S2000 fahren dürfen. Aus WF. Den Besitzer kennt er vom Mopped-Fahren. An dem S2000 steht ne Domain dran... http://www.wolftown-customs.deEr sagte, er habe den S bei feuchter Straße erstmal zweimal unbeabsichtigt gedreht. Einmal auf ner Kreuzung, einmal auf ner Autobahnauffahrt. Danach habe der Besitzer lieber wieder übernommen Ich weiß schon, warum ich meinen wenn überhaupt dann nur sorgfältig ausgesuchten Leuten in die Hand gebe.
-
Ingo,mußtest du mich jetzt daran erinnern.......jetzt rege ich mich schon wieder auf über so viel A......z........ ...er hat ja in den Rückspiegel geschaut....oder vielleicht auch nur die Nase in den Himmel gestreckt.....
-
Hebt mal einer den Lars auf, der ist gerade lan hingeschlagen...
-
ROFL!
*klatschvordenkopp*
Das gibts ja nicht! Da kriegen die Beiträge von Q-Treiber (ahhh... Q-Treiber wegen Gummikuh!!!) *arg* *Schuppenvondenaugenfall* in dem Öl-Tread von wegen Motul 300V oder doch Mobil 1 nen ganz anderen Tonfall!
Das war ja ne herrlich lange Leitung!
-
Tja, die Welt ist halt ne Murmel...
-
Macht ihr noch ne Wochenend-Nachmittags-Harz-Runde dieses Jahr? Bin sicher, Alex alias Liberation will auch. Und Simon vom Honda Hegner hat bestimmt auch Lust.
-
wenn das Wetter mitspielt...... bestimmt...
-
Auch wenn ich so oft schon abgesagt hab... gebt ihr mir bescheid?
-
na klar...schick mir doch bitte noch einmal deine Handynummer.....habe sie irgendwie verlegt..
-
Nehmt Ihr auch Blümchenpflücker mit?
Ich fahr nämlich mit so'ner Zähen 5w40-Pampe und komm nicht in den VTEC-Bereich.*duckundweg*
Ähm, ja ich fahre manchmal eine GummiQ.
Gruß Ingo
-
Immer gern!