Ja das war´s mit dem S ..........
-
-
-
Also nix für ungut, aber ein Auto was einfach so ausbricht gibt es nicht. Das erinnert mich an die Geschichten in Amiland in Zusammenhang mit Audi wo angeblich die Autos von selbst beschleunigt haben. Ich denke man sollte aus solchen Unfällen wie sie Wizard geschehen sind die richtigen Schlussfolgerungen ziehen und sein Fahrverhalten anpassen und nicht glauben, daß man durch ein Superduperfahrwerk unsiegbar ist wie Siegfried. Das ist meiner Meinung genau der falsche Weg.
tl -
Und was schlussfolgern wir daraus.
Das mit dem besten Material und der best gefüllten Geldbörse, die physikalischen Gesetze nicht außer Kraft gesetzt werden können. -
tl3370 schrieb am Tue, 27 May 2003 08:48
Also nix für ungut, aber ein Auto was einfach so ausbricht gibt es nicht. Das erinnert mich an die Geschichten in Amiland in Zusammenhang mit Audi wo angeblich die Autos von selbst beschleunigt haben. Ich denke man sollte aus solchen Unfällen wie sie Wizard geschehen sind die richtigen Schlussfolgerungen ziehen und sein Fahrverhalten anpassen und nicht glauben, daß man durch ein Superduperfahrwerk unsiegbar ist wie Siegfried. Das ist meiner Meinung genau der falsche Weg.
tl
Drum habe ich mir auch meine Gedanken zu meiner "Schreck"-Reaktion gemacht und das Thema "zuerst bremsen dann lenken" angeschnitten. -
Yoda999 schrieb am Mon, 26 May 2003 22:53
naja, nachdem meine freundin den beitrag und deine fotos gesehen hat, habe ich grünes licht für eine domstrebe von wiechers bekommen!! das hat neil extra für den s eine anfertigen lassen! 180 euro und bringt nochmal mehr stabilität in den kurven, und vielleicht auch bei solchen storys!
gute besserung und bis samstag jungs!!
Also, ich war seit 2000 jedes Jahr um die Weihnachtszeit bei Wiechers in Nienburg (meine Frau kommt von da), und die hatten nix für den S2k -
hi jimmy, ist das in der nähe von hannover??? wenn ja dann hast du recht! denn neil war vor ca. 1 monat dort und hat sich diese domstrebe an diesem tag anfertigen lassen! die hatten vorher noch nichts für den s, aber jetzt haben sie ja eine art schnittmuster und du kannst dir die sicher auch basteln lassen! eine ist auf jedenfall noch da! weil die haben nämlich zwei stück gefertigt! und die sehen echt nett aus, vor allem aber steck da qualität hinter...
ich werde irgenmdwann demnächst da hinfahren, aber hoffe daß der neil mitkommt, weil ich davon nicht so die ahnung habe!
gruß marius -
Yoda999 schrieb am Tue, 27 May 2003 11:35
hi jimmy, ist das in der nähe von hannover??? wenn ja dann hast du recht! denn neil war vor ca. 1 monat dort und hat sich diese domstrebe an diesem tag anfertigen lassen! die hatten vorher noch nichts für den s, aber jetzt haben sie ja eine art schnittmuster und du kannst dir die sicher auch basteln lassen! eine ist auf jedenfall noch da! weil die haben nämlich zwei stück gefertigt! und die sehen echt nett aus, vor allem aber steck da qualität hinter...
ich werde irgenmdwann demnächst da hinfahren, aber hoffe daß der neil mitkommt, weil ich davon nicht so die ahnung habe!
gruß marius
Willst du mir sagen, das du als Hannoveraner nicht Nienburg/Weser kennst
Wenn sie noch eine auf Vorat haben, fahre ich dieses Weihnachten wieder hin -
hallo HD !
ich schätze es waren eher deine reifen.
wenn überhaupt, düftest du den spoiler wohl erst bei autopbahn-tempi spüren und da ist dein S nach deiner schilderung ja immer noch unruhig. -
Ich habe seinerzeit alle normalen Spoilerchen und Flügelchen
ausprobiert - ruhiger ist das Auto(01) über 220 nicht geworden.
Den gewünschten Effekt brachte erst ein richtiger und eben
auch sehr großer Flügel(Spoon),mehrfach verstellbar,ähnlich
dem an Sörens S.Über die Optik läst sich streiten,aber Downforce
an der Hinterhand habe ich nun genug. -
mir hat er gut gefallen
wieviel endgeschwindigkeit hat er denn gefressen ? -
Hai,
nichts desto weniger trotz:
R.I.P. für deinen S und ansonsten: Lebbe geht waidä.
Es hätte noch viel schlimmer kommen können: Stell Dir vor Du wärst jetzt noch Fan von Mainz 05 ! -
das mit Mz wusste ich schon vorher!!!
Bin aus diesem Grund nicht auf den Domplatz gefahren, war mir letztes Jahr zu traurig
Bis zum 4:1 bzw. 3:3 wurde ich von allen anderen hämisch aufgrund meiner düsteren Prognosen belächelt, hätte auch gerne Unrecht behalten!!
So fehlt uns wenigstens nächstes Jahr nix, mal wieder Aufstiegsfieber -