Ich hätte auch Lust mal mitzukommen. Pfingsten habe ich (zur Zeit) noch nichts vor.
Gruß
Bernd
Ich hätte auch Lust mal mitzukommen. Pfingsten habe ich (zur Zeit) noch nichts vor.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
an Dich hab ich auch gedacht , bist mir zuvorgekommen
ist Dein S wieder ganz ?
So, in gut einer Woche ist es wieder soweit. Am 13.07.07 wollten wir uns zum nächsten Stammtisch treffen.
Da das Wetter im Moment sehr wechselhaft ist, haben wir als Location zwei Varianten ins Auge gefasst:
Bei gutem Wetter im Biergarten im
Landhaus am See
Seeweg 27-29
30827 Garbsen
und bei unsicherer Wetterlage oder Regen im griechischen Restaurant
Troja
Gutenbergstr. 7
30823 Garbsen
Rein statistisch betrachtet sollten wir eigentlich Glück haben mit dem Wetter - nach wochenlangem Dauerregen muss sich ja auch mal wieder die Sonne zeigen
Wir werden je nach Wetterbericht ein bis zwei Tage vorher den Treffpunkt endgültig festlegen.
Es wäre schön, wenn wir in etwa einen Überblick über die Teilnehmerzahl gewinnen könnten, falls wir einen (oder zwei ?) Tisch(e) vorbestellen müssen. Also noch mal die Bitte an Euch - postet bitte Eure Teilnahme und Eure Personenzahl
Ich hoffe auf gutes Wetter und eine große gemütliche Runde ...
Gruß Roland
Hi Roland,
bin auf jeden Fall dabei!
@alle anderen: Den Weg zum Biergarten findet Ihr auf der Seite vom Landhaus:
http://www.landhausamsee.de/index1.html
Die Internetpräsenz vom Troja ist wohl grad in Arbeit. Die Wegbeschreibung findet Ihr hier:
http://www.google.de/maps?hl=d…cal&ct=directions-to&cd=1
Gruß
Andreas
Hi, wann gehts los?? Ich muß zu einer Hochzeit am 13.07.!
Ich hätte gedacht, ich komme mal kurz rum, oder noch dazu. Je nachdem wann es losgeht und wie lange ihr da seid?
Hochzeit gehts abends um 18 Uhr los!? Ist in Barsinghausen!
Gruß Marius
@ Yoda
Das ist ja ärgerlich, wirklich schade, wir haben irgendwie kein Glück mit den Terminen.
Startzeit sollte 19 Uhr sein - wie beim letzten Mal. Wir müssen ja am Freitag noch arbeiten - gilt zumindest für mich und ich werde frühestens um 18 Uhr Zuhause sein.
Gruß Roland
Werde wohl auch kommen.
Wir kommen auch !!!!!!!
Wetter ist doch egal, hauptsache es geht los....es ist doch Freitag der 13 te,
nicht das uns im Biergarten ein Meteorid auf ´n Kopf fällt
Mit farbigen Grüßen aus Hannover - Nord, Holger
@ Texelrunner : Was ist mit dem Nissan - man ( Thorsten ? )
...Thomas ist im Urlaub (USA), zu weit weg um mal eben vorbeizukommen. Er will aber beim nächsten mal dabei sein. Die Tour durch den Harz hat ihm sehr gefallen und die Truppe war ja ohnehin klasse.
Ach so, hatte es noch nicht erwähnt? in dem Biergarten haben sie so Pavillions, das kann man sich dann bei Meteoritenregen unterstellen.
Gruß
Andreas
Zitatnicht das uns im Biergarten ein Meteorid auf ´n Kopf fällt
...ach so, hatte ich es nicht erwähnt? In dem Biergarten haben sie so Pavillions, da kann man sich bei Meteoritenregen unterstellen
... noch kann sich das Wetter ändern, es wird ja wirklich langsam Zeit!
Ich rechne mit Sonne, auch wenn ich sonst eher ein Realist bin
Gruß Roland
Am 14.07 feiert meine Freundin ihren Birthday, werde aber versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein
mfg marc
Wieso?? Der ist doch am 13.ten!!!
ZitatOriginal von roland_e
... noch kann sich das Wetter ändern, es wird ja wirklich langsam Zeit!
Ich rechne mit Sonne, auch wenn ich sonst eher ein Realist bin
Gruß Roland
Wir haben immer noch das Wetter des Siebenschläfertages. Wieviele Wochen ist der her? 3 Wochen? Dann haben wir noch 4 Wochen den Mist hier.
werde wohl auch am zweiten stammtisch nicht teilnehmen können!
mir is da nen persönliches missgeschick unterlaufen....
nein keine panik, dem S gehts gut
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wieso?? Der ist doch am 13.ten!!!
Ja aber ich baue Momentan mit Schwiegerpapa in Spe einen Kuhstall zum Partyraum um und der muss bis dahin fertig sein.
mfg Marc
ZitatOriginal von Glaetter
Am 14.07 feiert meine Freundin ihren Birthday
Dann kommen wir halt alle zum Geburtstag Deiner Freundin
Ich glaube das fänd nur ich gut. Meine Freundin und meine Schwiegereltern in Spe hätten da glaube ich was gegen.
mfg Marc
Wir müßen am Freitag erstmal zum Standesamt und können dann erstmal wieder weg. Dann Abends ist noch die Feier, ich denke ich komme mal rum um 19Uhr!
Und um 20 können wir ja zu der Feier! Mal sehen, ob Dani das so absegnet!
Gruß Marius