"Niedersachsen-Stammtisch"

• Hallo Bernd,

an Dich hab ich auch gedacht , bist mir zuvorgekommen :nod:

ist Dein S wieder ganz ?

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (16. Mai 2007 um 14:59)

• So, in gut einer Woche ist es wieder soweit. Am 13.07.07 wollten wir uns zum nächsten Stammtisch treffen.

Da das Wetter im Moment sehr wechselhaft ist, haben wir als Location zwei Varianten ins Auge gefasst:

Bei gutem Wetter im Biergarten im

Landhaus am See
    Seeweg 27-29
    30827 Garbsen

und bei unsicherer Wetterlage oder Regen im griechischen Restaurant

Troja
    Gutenbergstr. 7
    30823 Garbsen

Rein statistisch betrachtet sollten wir eigentlich Glück haben mit dem Wetter - nach wochenlangem Dauerregen muss sich ja auch mal wieder die Sonne zeigen ;)
    Wir werden je nach Wetterbericht ein bis zwei Tage vorher den Treffpunkt endgültig festlegen.

Es wäre schön, wenn wir in etwa einen Überblick über die Teilnehmerzahl gewinnen könnten, falls wir einen (oder zwei ?) Tisch(e) vorbestellen müssen. Also noch mal die Bitte an Euch - postet bitte Eure Teilnahme und Eure Personenzahl :)

Ich hoffe auf gutes Wetter und eine große gemütliche Runde ...

Gruß Roland

• Hi Roland,

bin auf jeden Fall dabei!

@alle anderen: Den Weg zum Biergarten findet Ihr auf der Seite vom Landhaus:

http://www.landhausamsee.de/index1.html

Die Internetpräsenz vom Troja ist wohl grad in Arbeit. Die Wegbeschreibung findet Ihr hier:

http://www.google.de/maps?hl=de&rls…ections-to&cd=1

Gruß
    Andreas

• Hi, wann gehts los?? Ich muß zu einer Hochzeit am 13.07.! :(

Ich hätte gedacht, ich komme mal kurz rum, oder noch dazu. Je nachdem wann es losgeht und wie lange ihr da seid?

Hochzeit gehts abends um 18 Uhr los!? Ist in Barsinghausen!

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (5. Juli 2007 um 21:53)

• Wir kommen auch !!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Wetter ist doch egal, hauptsache es geht los....es ist doch Freitag der 13 te,

nicht das uns im Biergarten ein Meteorid auf ´n Kopf fällt :lol: :lol:

Mit farbigen Grüßen aus Hannover - Nord, Holger

@ Texelrunner : Was ist mit dem Nissan - man ( Thorsten ? )

• ...Thomas ist im Urlaub (USA), zu weit weg um mal eben vorbeizukommen. Er will aber beim nächsten mal dabei sein. Die Tour durch den Harz hat ihm sehr gefallen und die Truppe war ja ohnehin klasse. :thumbup:

Ach so, hatte es noch nicht erwähnt? in dem Biergarten haben sie so Pavillions, das kann man sich dann bei Meteoritenregen unterstellen. :lol:

Gruß
    Andreas

• Zitat

nicht das uns im Biergarten ein Meteorid auf ´n Kopf fällt

...ach so, hatte ich es nicht erwähnt? In dem Biergarten haben sie so Pavillions, da kann man sich bei Meteoritenregen unterstellen :D :D :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roland_e
    ... noch kann sich das Wetter ändern, es wird ja wirklich langsam Zeit!

Ich rechne mit Sonne, auch wenn ich sonst eher ein Realist bin ;)

Gruß Roland

Wir haben immer noch das Wetter des Siebenschläfertages. Wieviele Wochen ist der her? 3 Wochen? Dann haben wir noch 4 Wochen den Mist hier. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (10. Juli 2007 um 10:22)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wieso?? Der ist doch am 13.ten!!! :D

Ja aber ich baue Momentan mit Schwiegerpapa in Spe einen Kuhstall zum Partyraum um und der muss bis dahin fertig sein. ;)

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• Wir müßen am Freitag erstmal zum Standesamt und können dann erstmal wieder weg. Dann Abends ist noch die Feier, ich denke ich komme mal rum um 19Uhr!

Und um 20 können wir ja zu der Feier! Mal sehen, ob Dani das so absegnet! :lol:

Gruß Marius

Gruß Marius :)