Treffen ist immer gut...
Vorschlag : 24.08 , da wo wir das letzte Mal waren. Am See in Garbsen .
War gut zum palavern, nich so eine Lautstärke da draußen.
Mit farbigen Grüßen, Holger
Treffen ist immer gut...
Vorschlag : 24.08 , da wo wir das letzte Mal waren. Am See in Garbsen .
War gut zum palavern, nich so eine Lautstärke da draußen.
...also der 24.08. würde bei mir gehen..und den Biergarten fand ich auch ganz nett......na warten wir mal ab was der große Organisator Roland sagt..
Grüße
Thomas
Klasse, sagt er
Ich find's super, dass sich eine Eigendynamik entwickelt, immer her mit den Vorschlägen ...
Der 24.08.07 passt mir auch, wenn's Wetter mitspielt (heute hätte ich eher ein Motorboot gebraucht, um vom Büro aus nach Hause zu kommen ), dann bin ich auch für den gleichen Treffpunkt wie beim letzten Mal, also im Biergarten. Hier noch mal die Adresse für alle herzlich willkommenen neuen Interessenten, die unseren Stammtisch bereichern wollen
Landhaus am See
Seeweg 27-29
30827 Garbsen
Ich schlage vor, wir treffen uns wieder um 19 Uhr.
Gruß Roland
...ok, dann ist der 24.08. gebucht.
....eingetragen und von oben genehmigt
Schaut mal beim Hamburger-Stammtisch rein...wir treffen uns an der Grenze zu Niedersachsen (Südufer der Elbe) am 28.08. abends...vielleicht hat einer LUST...
Hat jemand Lust, kurzfristig zum Maschseefest zu kommen?? Würden heute so ab 19 Uhr da sein!?
Gruß Marius
...was haltet ihr davon, wenn wir am 25. oder 26. ne kleine Runde durch den Harz drehen ? Hätte jemand Interesse ?
Grüße
Thomas
Moin moin,
ja,...ich
...ah ja , da ist ja schon der Erste Interessent...ich habe mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht, damit wir hier nicht verschiedene Themen abhandeln und es übersichtlich bleibt....also wer Interesse an einer kleinen Runde durch den Harz hat meldet sich einfach hier
Kleine Runde durch den Harz am 25.08. oder 26.08
Grüße
Thomas
....mal wieder nach vorne holen
nicht vergessen, morgen ist Stammtisch.
Grüße
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von roland_e
Landhaus am See
Seeweg 27-29
30827 Garbsen
Ich schlage vor, wir treffen uns wieder um 19 Uhr.
Gruß Roland
Ort und Zeit wie von Thomas gepostet, sollte das Wetter nicht mitspielen - wobei die Prognose im Moment ganz gut ist
http://www.wetterspiegel.de/de…ersachsen/14076x3-d2.html
dann können wir bei Regen weiterfahren zum Griechen. Wir sollten uns auf jeden Fall erst mal um 19 Uhr auf dem Parkplatz am Biergarten treffen.
Gruß Roland
Werde wohl eine halbe Stunde später kommen, hab noch einen unumlegbaren
Termin um 18 Uhr in Kleefeld. Hoffe das dauert nicht sooo lange....
@ Roland : kannst Du mir Deine Handynr. per pn geben, falls ihr dann woanders seid ? Oder die Adresse des Griechen !
Ansonsten, bis Moooorgeeeen
also wenn ich hier aus dem Fenster schaue, bin ich eigentlich für heute Abend ganz zuversichtlich, das wir im Biergarten sind..
Grüße
Thomas
Hallo, habe leider erst zu spät von der sache wind bekommen, würde auch sehr gern mal vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich ja wirklich was regelmässiges. Super wäre für mich natürlich ein treffpunkt wo ich nicht erst noch durch hannover gurken muss, Also laatzen oder weiss der geier.
Hey Doc, willkommen im Club der Wahn´s´innigen
Also ,wie hier viel geschrieben, treffen wir uns recht regelmäßig zum Stammtisch oder machen eine Ausfahrt ( Letztes Wochenende lockere
Harztour z.B. )
Verfolge das Ganze hier ein wenig, und Du kommst zu Deinem Treffen
.....Stammtisch ist meistens in Garbsen
Schaut mal hier rein...
Interessenabfrage - Hamburger- , Bremer-, Hannoveraner- und Berliner - Bereich - Tour!!!
Auf Wunsch von Holger einmal hier her verlinkt!!
Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??
03.10. ist so für uns der Favorit und wird auch wohl so bleiben. Holger hat sich schon dazu geäussert. Wer hat noch Lust?
Gruß Marius
HALLO IHR NIEDERSACHSEN!!!
Wir treffen uns morgen weiter südlich der Elbe in eurem HOCHHEITSGEBIET
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust vorbeizuschauen!!!
09.10. ab 19:30 im Restaurant "Baron" in Seevetal !!!
Tach??! Wann ist denn wieder der Stammtisch in Hannover???