So Layout ist fertig zum Drucken.
Fehlen imme rnoch 3ter Platz, 7ter Platz und 12ter Platz
Falls diese bis morgen nich tbei mi reingehen
stockyv AT gmail DOT com
ist es definitiv zu spaet!
So Layout ist fertig zum Drucken.
Fehlen imme rnoch 3ter Platz, 7ter Platz und 12ter Platz
Falls diese bis morgen nich tbei mi reingehen
stockyv AT gmail DOT com
ist es definitiv zu spaet!
So nach all dem Aerger mit den Bildern kommt jetzt das naechste.
ich komm mit der Druckerei preislich nicht mehr klar.
Ich bin zwar jetzt am umkucken aber sieht so aus als ob der Kalender dieses Jahr ins Wasser faellt!
ich kenn noch jemand der kalender von seinen fotografien drucken lässt, wenn du willst frag ich ihn mal an was wie wo?
ist halt vermutlich in der schweiz?
ZitatOriginal von Tee
ich kenn noch jemand der kalender von seinen fotografien drucken lässt, wenn du willst frag ich ihn mal an was wie wo?
ist halt vermutlich in der schweiz?
Ja frag mal, waer nett (und dringend)
jo sash soll raus mit den infos
habe bereits angefragt und warte auf seine antwort.
Damn it!
Ähm, fragt doch mal Lostie, ob der irgendwas machen kann. Der hatte sich ja ohnehin mehrmals angeboten, bei den Druckvorbereitungen zu helfen usw, wurde aber jedesmal abgewiesen...
Yves,vergiss doch die blöde Druckerei!
Warum lässt du die Kalender nicht hier machen:
http://www.fotobuch.de/Fotokalender/Kalender/
Hier hast du nämlich die gewünschte Fotoqualität, welche immer hier zum Diskussionsthema war, von wegen Farbmanagment,u.s.w.
Fotos im RGB Format werden hier auch so gedruckt, wie sie sein sollen, und das preislich in einem ganz normalen Rahmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tscjoki
Yves,vergiss doch die blöde Druckerei!
Warum lässt du die Kalender nicht hier machen:
http://www.fotobuch.de/Fotokalender/Kalender/
Hier hast du nämlich die gewünschte Fotoqualität, welche immer hier zum Diskussionsthema war, von wegen Farbmanagment,u.s.w.
Fotos im RGB Format werden hier auch so gedruckt, wie sie sein sollen, und das preislich in einem ganz normalen Rahmen.
Und Staffelpreis gibt es auch noch!
DER KALENDER FÄLLT AUF KEINE FALL INS WASSER!!!
Yves ich ruf dich nacher an und dann wird das Problem gelöst!
Basta! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen!
So und nun .... ruhig durchatmen!
Oliver
ZitatOriginal von brunoammain
Damn it!
Ähm, fragt doch mal Lostie, ob der irgendwas machen kann. Der hatte sich ja ohnehin mehrmals angeboten, bei den Druckvorbereitungen zu helfen usw, wurde aber jedesmal abgewiesen...
hauptsächlich hatte ich die bildbearbeitung/optimierung angeboten. für so "kleinkarms" wie kalender braucht unsere druckerei einen ewig langen vorlauf, da sie ja eigentlich andere dinge macht. so auf die schnelle macht es ne offizielle druckerei sicher net mehr
werden wohl auch betriebsferien haben die meisten? oder sonst noch genug zu tun vor dem jahresende
Mein Ex-Schwiegervater hat ne Druckerei .... ...ohne Betriebsferien ... .... die machen auch Kalender .... ... soll ich mal fragen?
zumachen über das jahr? gibts sowas überhaupt noch??
das problem an der sache zum jahresende. agenturen (wie auch wir) wollen ihr budget bis zum letzten moment natürlich noch umsetzen, weil es dafür ja boni gibt. dann haben die druckereien immer sauviel zu tun (ich war ja auchmal drucker und kenne das)
Ich hab schon eine Adresse bei der wir ...
1. Den Preis auf jeden Fall halten können.
2. eine Wire-O-Bindung haben (quer oder hoch)
UND
3. Eine Rückpape bekomen damit der Kalender Stabil hängt.
4. Wir halten die Preise definitiv oder kommen sogar noch günstiger.
Also es bleibt wie es ist ... der S2K-Kalender wird gedruckt.
Oliver
Ach ja und 5. Transparentes Deckblatt (Folie)
Oliver
Ok dann hat sich das für mich wohl erledigt.. aaaber, kann ich auch einen haben, jetz wo ich entdeckt hab, dass mein S in seiner alten Form drin ist?
ZitatOriginal von Street
ne platz 3 ist kein fake.. ist der ehemalige s2k von paett und jetzt von tee.. und kein shop.. falls du das meinst.
word - ist kein fake!!
war mal meiner und jetzt ist's tee's S...
war beim shooting selber dabei - hier hats noch mehr bilder...
greez
ex s2k-fahrer
SO geschaft! Der Kalender ist gerettet!
Ich habe alles soweit durchkalkuliert und ... es sollte sogar günstiger werden.
Das ganze rechnet sich natürlich nur wenn keiner der Besteller plötzlich einen Rückzieher macht. Daher werde ich die Tage alles Nötige ins Forum einstellen und zusätzlich jeden anschreiben.
(Seht zu das euer Konto gedeckt ist! )
Oliver
PS: Yves ich brauche die Bilder/Druckdaten setz dich bitte schnell mit mir in verbindung!
( Deine Händy ist nicht erreichbar, hast es wohl aus. )