S2K Owners-Club Kalender 2007

• 1.Honda S2000 Owners Club gratuliert dem Gewinner Andi des Foto-Wettbewerbs S2K Owners-Club Kalender 2007 vom 29.10.2006

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]

zum 1. Platz

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wett/pokal.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/vgfoto_wetta.php?bildid=92]

und bedankt sich bei dir/euch recht herzlich für die Teilnahme!

• So den 1. Platz kennt ihr ja schon :) und es hat198 Punkten erhalten! :thumbup:

Und nun die folgenden Plätze:

2. Platz mit 160 Punkten

3. Platz mit 153 Punkten

4. Platz mit 145 Punkten

5. Platz mit 130 Punkten

6. Platz mit 84 Punkten

7. Platz mit 78 Punkten

8. Platz mit 75 Punkten

8. Platz mit 75 Punkten

10. Platz mit 73 Punkten

11. Platz mit 70 Punkten

12. Platz mit 68 Punkten

13. Platz mit 63 Punkten

14. Platz mit 62 Punkten

15. Platz mit 59 Punkten

16. Platz mit 57 Punkten

17. Platz mit 56 Punkten

18. Platz mit 49 Punkten

19. Platz mit 47 Punkten

20. Platz mit 44 Punkten

20. Platz mit 44 Punkten

22. Platz mit 42 Punkten

23. Platz mit 41 Punkten

Der Rest der Bilder hat zwischen 0 bis 38 Punkte erhalten. Wenn ihr wollt poste ich auch da die Komplette Liste aber das ist etwas Arbeit und daher würde das dann etwas dauern.

Leider muß bei einigen Bildern erst die Lage der Rechteinhaber geklärt werden. Dann kommt es natürlich noch auf eventuelle Probleme bei der Druckvorbereitung an. ABER wir werden unser möglichtest tun und ich bin mir sicher das wir dieses Jahr wieder einen schönen Kalender erhalten werden.

Grüße Oliver :)

• ehmm...ist platz 3 net ein fake!?
    und platz 44 mit dem lippenstift ist ja (wen wunderts) auch ne montage.

hiess es net solche bilder werden getilgt?! :roll:
    finde diese beiden, auch wenn sie gut sind, nicht in so einen kalender reingehören.. :-|

NOCHMAL: ich würde mich gerne dafür bereiterklären die druckvorbereitung und überprüfung zu übernehmen!

dh, alle gewinnerbilde ran mich per mail schicken udn ich kontrolliere sie wie es bei uns die norm ist für offsetdruck. ausserdem passe ich sie ggf an und weise auf fehler oder korreturen hin!

• 8o 8o 8o

DANKE!! an alle die mein Bild gewählt haben :)

Habe überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich nur dieses eine Bild eingesendet habe...

Gruß Andi

• lost-in-emotions
    OK, ich dachte zwar wir hatten die Diskusion hinter uns, aber dann halt noch mal ;)
    Wir haben alle Bilder unter einfachen Gesichtspunkten freigegeben -> Guck mal bitte HIER

Was die Drukvorbereitung angeht.
    Schön das du dich anbietest und nichts gegen dich oder deinen Einsatz! :)
    Aber ein Verantwortlicher, der das ganze koordiniert, ist mir lieber. Ich werde daher warten bis Yves mir sagt wo ich Fotos hingeschicken sollen.
    Den Rest machst du bitte mit ihm aus. Denn Yves ist der Macher, er hat es schon Jahrelang sehr gut gemacht und ich denke er wird es auch wieder gut lösen. (Danke Yves)

Oliver :)

• Zitat

Original von oliver f

Leider muß bei einigen Bildern erst die Lage der Rechteinhaber geklärt werden. Dann kommt es natürlich noch auf eventuelle Probleme bei der Druckvorbereitung an. ABER wir werden unser möglichtest tun und ich bin mir sicher das wir dieses Jahr wieder einen schönen Kalender erhalten werden.

Grüße Oliver :)

Und was meinst Du mit "Besitzer"? Besitzer vom Auto oder vom Foto?

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (30. Oktober 2006 um 14:06)

• @ Mel
    es sind keine andere Regeln als jedes Jahr angewant worden. Insbesondere nicht das der Einreicher die Rechte an dem Foto haben muß.

Und da kommt auch schon die nächste Frage zum tragen

Denn Bezüglich der Rechteinhaber habe ich den Rechteinhaber des Fotos gemeint. Bei min. einem der Fotos weis ich das der Einreicher des Fotos dieses nicht selber Fotografiert hat UND der eigentliche Rechteinhaber dieses Fotos kommerziell verkauft.
    Sprich der Einreicher muß sich jetzt darum kümmern das dieses Foto für den Druck freigegeben wird. Ich hoffe wirklich das er das schafft, oder schon geschafft hat, denn ich finde dieses Foto als eines der Besten für den Kalender.

Oliver :)

• Wow, irgendwer hat mein Bild auf Platz 8 gevotet! 8o:blush: :]
    Dankeschön dafür!!!

Mal 'ne Frage zum endgültigen Kalender:
    Heißt das jetzt, daß die ersten 12 Plätze im Kalender landen oder gibt es da noch irgendwelche Aussortier- und/oder Nachrück-Aktionen?

@oliver_f und/oder stocky: Müssen wir Euch jetzt nicht noch die Bilder in Original-Auflösung zuschicken? Denn die Dateien, die bei der Abstimmung teilgenommen haben, waren ja nach dem Hochladen irgendwie kleiner...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ja, das wurde schon laengst gefragt und es fehlen noch immer Bilder.

Hie ris tnun der letzte Aufruf die Bilder einzusenden und die Bilder, die nich tbis Sonntag Aben dda sind werden nicht beruecksichtigt.

Was die Rechte angeht.

Die Bilder die ich bekomme werden gedruckt (sofern technisch in Ordnung).
    Da jeder die rechte der Bilder an mich abtritt wenn er am Wettbewerk teilnimmt muss der Einsender sich darum kuemmern/gekuemmert haben, dass er die Rechte am Bild hat.
    Sollten nachher Komplikationen auftreten bin ich NICHT verantwortlich.

Sollte noch jemand sein Bild zurueckziehen wollen soll er dieses mir so schnell wie moeglich melden.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Mel S.
    Aber bei einigen Bildern sieht man, dass dieses Jahr auch Fotos akzeptiert wurden, die vom Besitzer nicht selber fotografiert wurden, inkl. Siegerbild ... oder :roll:

Ja, das müssen wir wohl nicht nur Andi gratulieren zu dem schönen S, sondern auch dem Fotografen, der übrigens auch meinen Daily Driver nebst anderen S sehr schön in Szene gesetzt hat (außer Du hast selber abgedrückt Andi, war auf jeden Fall die gleiche Location, nicht wahr? Egal, das Bild hat verdient gewonnen).

Zwei Beispiele seiner Kunst anbei

Gruß,

Andreas

• schöne bilder dabei :thumbup:
    wurde bei den bildern getrickst ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (18. November 2006 um 09:55)

• Da kannst de alle Regeln nachlesen :nod:

Performance ist die beste Optik

• [quote]Original von lost-in-emotions
    ehmm...ist platz 3 net ein fake!?
    und platz 44 mit dem lippenstift ist ja (wen wunderts) auch ne montage.
    quote]

wo steht nochmals, dass keine montagen teilnehmen dürfen?