Hallo,
ich hab ein gutes Angebot aus den Staaten bekommen. Es handelt sich um 3 Artikel, der erste wäre die Amuse Spoiler Lippe.
Hier ein Bild:
Preis:250 Euro + Versandkosten!!! (von Deutschland versendet)
Leider benötige ich 25 Käufer um diesen Preis zu halten, ein Versuch ist es aber allemal wert. Die Spoiler Lippen sind aus Urethan Plastik und kommen unlackiert direkt aus den Staaten.
Der Gruppenkauf wird für 3 Wochen angesetzt, endet also am 16. Juni. Falls weniger als 25 Käufer zusammenkommen, werde ich dennoch versuchen einen guten Preis zu bekommen.
Teilnehmer:
-roadster03
-eilan
-derek1979
-DTMaahs
Gruppenkauf: Amuse Spoiler Lip
-
-
Jipi
Das passt ja wie A.... auf Eimer, genau das Teil suche ich !!!
Bin zu 100 % dabei!
Sven -
-
-
-
Bei Interesse einfach eine Private Nachricht an mich senden. Ich werde dann den Namen im oberen Thread einfügen.
-
Hi Thomas,
frag mal nach einem Staffelpreis, da ich nicht glaube das Du 25 Käufer finden wirst. -
Hi Frank,
eine Staffelpreis werde ich anfragen, da ich auch nicht wirklich denke das wir 25 Leute zusammen bekommen. Ich denke auch das sich nicht viel am Preis verändern wird. -
Danke Thomas für Deine Bemühungen.
Weist Du, ob man die Lippe im Winkel zur Fahrbahn, bei der Montage verändern kann. -
Also hab gerade nachgefragt wegen Staffelpreise, er sagte mir ich solle erst mal die 3 Wochen abwarten, und er ist sich sicher das sich nicht allzu viel am Preis ändern wird.
Frank, den Winkel kann man nicht verändern. Höchstens du lässt das von einem Karosseriebetrieb ändern. -
*hochschieb*
-
Wäre auch eventuell interessiert! Wie sieht`s denn mit ABE oder ähnlichem aus?
-
eilan schrieb am Tue, 27 May 2003 23:47
Wäre auch eventuell interessiert! Wie sieht`s denn mit ABE oder ähnlichem aus?
ABE haben die Spoiler leider nicht, da sie aus den Staaten kommen.
Erfahrungsgemäß wird sich aber keiner über diese Spoiler aufregen, da sie ja nur minimal den Serienfrontspoiler verändern. -
Da wird Debby sich aber freuen
-
ist das nen normaler roter oder ist das schon ne sonderfarbe ... anyway -> geiles panorama (man müßte aber nochmal ohne nebel dahin gehen, ich weiß ... schweres unterfangen ...)
-
Na gut setz mich aml mit auf die Liste! Wenn sich aber noch grossartig was am Preis ändert bitte noch mal posten!
-
Hallo eilan,
natürlich werde ich nochmal kurz vor dem Ablauf des Gruppenkaufs etwaige Preisänderungen bekanntgeben. -
*nach oben schiebt*
-
*nochmal hochschieb, bevor der Thread in Vergessenheit gerät*
-