neue Muhahah's braucht das Land...
-
-
wó_Òw
einfach genial ausgedrückt...
-
Ich stelle mir gerade vor, wie Juha mit nem 10Liter-Bierzylinder in der Gegend rumtorkelt
-
-
Zitat
..
Tagsüber ist das Massage Business Mallorcas fest in asiatischer Hand. Nur die kleinen Hände vietnamesicher Damen scheinen geeignet genug, tagsüber die schwitzenden Leiber Cellulite-bepackter Mutanten und deren Schwabbelfalten und Schwitz Nischen artgerecht zu versorgen und zu bekneten.Schon mal beobachtet wenn die Polizei oben auf der Strasse anhält?? Dann werden die Bierbäuche zu Bergen hinter denen sich die zierlichen Damen verstecken können... so ganz legal arbeiten die da nicht;-)
-
stimmt, da ist so einiges illegal..... Brillenverkäufer, Hütchenspieler....nachts die schwarzen Damen aus dem Horizontalgewerbe.....
-
@ juha: deine anderen "Geschichten aus dem Leben" sind aber auch nicht ohne
ich schmeiss mich weg
-
Zitat
...wenn Hirnströme zur Artikulation nicht mehr stark genug sind, um den Arsch eines Glühwürmchens auch nur ansatzweise zum Glimmen zu bekommen.
-
Zitat
Original von juha
stimmt, da ist so einiges illegal..... Brillenverkäufer, Hütchenspieler....nachts die schwarzen Damen aus dem Horizontalgewerbe.....legal
illegal
scheissegal -
Schein lustig gewesen zu sein auf Malle
-
Ist zwar OT, aber ich hab grad ein Pic mit Seltenheitswert gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.juhax.net/images/zoom/RLLIAR/b4.jpg]
Juhas S mit geschlossenem Dach
-
aber nicht verriegelt
juhas waschdüsen auf der motorhaube kommen mir auf dem bild so gross vor
-
muhahah, gut erkannt Renato! Die Kiste hatte ich da gerade frisch abgelanzt, und da macht auch Onkel Juha mal die Kiste zu
@ Alex: das sind die Chromnippel mann, die werden immer dick, wenns so warm ist
-
onkel juha jetzt sag bitte nicht das die dinger abends blau leuchten
-
nee aus dem Alter bin ich raus.
Das sind nur so Chromdinger; hab irgendwie noch nix passenderes gefunden.
-
Chromnippel