Und jetzt zu dem letzten der 3 Artikel.
Hierbei handelt es sich um eine Alu Kühlerblende, die im Motorraum ihren Platz findet:
Sie dient einerseits zur Verschönerung, andererseits wird die Luft besser zu der Ansaugöffnung des Serienluftfilters gebracht.
Preis: 100 Euro + Porto (von Deutschland versendet)
Für diesen Gruppenkauf werden 25 Käufer benötigt, und er endet wie die anderen 2 auch am 16. Juni.
Teilnehmer:
-Ray71
-Nightshade_One
Gruppenkauf: Alu Kühlerblende
-
-
*hochschieb*
-
thomas_g schrieb am Tue, 27 May 2003 05:19
*hochschieb*
Machst du jetzt geschaefte mit Brandon ??? -
sky-chicken schrieb am Thu, 29 May 2003 07:39 thomas_g schrieb am Tue, 27 May 2003 05:19
*hochschieb*
Machst du jetzt geschaefte mit Brandon ???
Jo, er hat mich gebeten für Ihn ein paar Gruppenkäufe anzuleiern. Kennst ja Brandon, der lässt nicht locker -
Ist aber auch nicht ganz zuverlaessig
-
Hi,
also ich würde so ein Teil nehmen
Grüße nach AB
Ray -
Hi Ray,
ist gebongt, stehst auf der Liste -
*nach oben schiebt*
-
*nach oben schiebt*
-
*nochmal hochschieb, bevor der Thread in Vergessenheit gerät*
-
Hi Thomas,
bitte lass das ständige Hochgeschiebe! Wenn es keinen interessiert rutscht es halt runter - na und? Stell Dir vor es würden alle so machen, dann wäre es hier ziemlich hektisch.
Beste Grüße,
Nick -
nick schrieb am Thu, 12 June 2003 10:28
Hi Thomas,
bitte lass das ständige Hochgeschiebe! Wenn es keinen interessiert rutscht es halt runter - na und? Stell Dir vor es würden alle so machen, dann wäre es hier ziemlich hektisch.
Beste Grüße,
Nick
Oki Nick, kommt nicht wieder vor! *sich in die Ecke stellt und schämt * -
ich nehme auch so eine Blende.
Grüsse
N_1 -
So heute ist der 16. Juni und der Gruppenkauf läuft heute Nacht aus. Wer also noch so eine Kühlerblende aus Alu haben möchte, sollte mich kontaktieren.
Da weniger Artikel verkauft worden, werde ich heute Nacht noch einmal alles durchkalkulieren. Allerdings wird sich sicher nicht viel am Preis ändern, wenn überhaupt. -
Dieser Gruppenkauf ist abgeschlossen und die Beteiligten haben nun Post in ihrem Postfach.
Ich bitte die Moderator darum, diesen Thread zu schließen.