• Lass das nicht den Stocky lesen! Der baut das noch in irgend so ne Rostlaube mit BLitz ein :D

Biete einen Kolben, aus einem Honda S2000 Motor an, Durchmesser für 87mm Bohrung. Habe ich mal bei Ebay ersteigert, diente als "Anschauungsmuster". Passt auch in einen Opel C20XE, Vorteil hier ist der erhöhte Dom was beim C20XE zu einer höheren Verdichtung führt. Ventiltaschen sind bereits Original vorhanden.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Lass das nicht den Stocky lesen! Der baut das noch in irgend so ne Rostlaube mit BLitz ein :D

Biete einen Kolben, aus einem Honda S2000 Motor an, Durchmesser für 87mm Bohrung. Habe ich mal bei Ebay ersteigert, diente als "Anschauungsmuster". Passt auch in einen Opel C20XE, Vorteil hier ist der erhöhte Dom was beim C20XE zu einer höheren Verdichtung führt. Ventiltaschen sind bereits Original vorhanden.

Wat mach ich mit 1 Kolben? :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Na einfach mit einem Zylinder auf 9000 drehen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014