Hallo,
habe zwar per Suchfunktion die Diskussion aus Februar über die Nippon Auspuffanlage mit den zwei ovalen Endtöpfen gefunden, aber die Infos würde ich gerne noch einmal verifizieren
Ich habe ein Angebot, diese Anlage (3 Monate alt) für 650 Euro zu bekommen. Zu teuer?, Sein lassen? oder ???
Die Aussage, dass diese Anlage mit TÜV 12 PS Leistung kosten soll (lt. altem Forum), kann die jemand bestätigen?
Ebenso war von schlechter Verabreitung die Rede, wie sieht es denn damit aus bei Euch?
Zum dritten noch: Hat vielleicht jemand inzwischen ein Soundfile von dieser Anlage?
Dank im voraus
Timo
Nippon Autosport Auspuffanlage
-
-
Venes hat mit seiner Nippon (4 flutig) immerhin den 2. besten Wert auf dem Prüfstand gehabt.
-
ich hab sie auch drunter, kann nichst nachteiliges sagen.
Timo wir können uns ja mal Treffen.
melde dich. -
Hi Timo,
ich habe ein Video-file meiner 4-flutigen Nippon von dem Dynoday in Luxemburg. Allerdings war sie damals erst wenige Kilometer drunter. Mittlerweile ist sie schön ausgebrannt und klingt tief und kernig.
Ich glaube das File (2002091313_ES-VN202.mpeg) liegt aber auch noch auf irgendeinem Server (fastforward?). Leistungsmässig habe ich tatsächlich einbussen (nur 229,1 PS) . Der Beste (Roboduck) hatte allerdings auch nur 229,8 PS (Serie). Ob es an der Nipponanlage liegt, ist dabei zu bezweifeln.
Sind wir nicht zusammen von Hubbs Öltemp.-workshop nach Hause gefahren? -
Hallo,
venes_c:
beim dem Workshop war ich nicht dabei.
Dafür aber bei dem Dynoday in Luxemburg und ich Trottel gucke nicht mal in das Verzeichnis, wo ich alle diese Videos gespeicgert habe
Teppichflicker:
Ich werde mich melden!
Gruß
Timo -
hy leute
habe jetzt auch die 4 rohr anlage drunter also muß sagen gefällt mir sehr gut der sound ist noch mager aber er wird noch kommen!!!
Und jetzt komm ich zu meiner steinigung also die INVIDIA ist ja nun wirklich unfahrbar wer die fährt muß taub geboren sein
Aber die optik war erste klasse bei der invidia!!!
gruß an teppichflicker und danke -
Hi Venes
ich bin damals mit dir zusammen zurück gefahren. Und du hast mich gut stehn lassen auf der Autobahn. Allerdings hatte ich damals auch die fetten 18" BBS drauf und du soweit ich mich erinnern kannst die original Bereifung, oder ?
Grüße
Ray -
Ray71 schrieb am Sat, 09 April 2005 18:47
Hi Venes
ich bin damals mit dir zusammen zurück gefahren. Und du hast mich gut stehn lassen auf der Autobahn. Allerdings hatte ich damals auch die fetten 18" BBS drauf und du soweit ich mich erinnern kannst die original Bereifung, oder ?
Grüße
Ray
Hi Ray,
ich denke die Bereifung macht einiges aus. Ich bin nun auch auf 18ern unterwegs. Falls Du mal wieder Lust hast durch halb Bayern hinter mir her zufahren, sag Bescheid.
Ach ja, mit dem Motor habe ich allerdings auch etwas Glück gehabt. Der geht besser als mein alter S. -
Kommt Zeit kommt Leistung.
mein gelber war echt traege am Anfang.
Mittlerweile kann ich mit McHeizer mithalten und er hat laut Dynoday einer der besten Motoren im Forum (er war allerdings auf den "schweren" Modulos) unterwegs -
Hi Venes,
jetzt habe ich dir originalen Felgen drauf, also vorsicht hehe
Grüße
Ray -
Ray71 schrieb am Tue, 12 April 2005 20:41
Hi Venes,
jetzt habe ich dir originalen Felgen drauf, also vorsicht hehe
Grüße
Ray
Schade, jetzt ist mein Motor endlich eingefahren. -
hehe,
deiner auch