Hi,
wollte heute meinen S beim Lackierer abholen. Habe ihn gestern früh zur Lackiererei Sch..ert in Coburg gebracht. Es sollte einen kleine Delle hinter der Fahrertür entfernt werden (Versicherungsfall).
Als ich über den Werkstatthof ging, fuhr der Chef meinen S soeben aus der Werkstatt. Er fuhr mit mit der Hand zum Gruß erhoben und einen kommischen grinsen im Gesicht an mir vorbei. Als er dann den S abstellte, kam der Juniorchef und wischte vorn über die Stoßstange und sagte: Huch hier ist noch Staub.
Darauf der Chef: Das Auto glänzt wie Affenarsch
Hab mir dann die lackierte Stelle angeschaut. Die alte Delle war zwar weg doch gleich daneben war eine neue :x.
Als ich beide darauf ansprach, fiel ihnen der großkotzige Sarkasmus aus den Gesichtern.
Ich war stocksauer, eine Delle weg dafür eine neue bekommen. Obelix würde sagen "Die spinnen die Lacker".
Jetzt muß mein S noch eine Nacht dort verbringen. Werde ihn morgen abholen. Die Werkstatt wollte ihn mir zwars zu Hause vorbeibringen hab aber abgelehnt. Die schaffen es Dellen in der eigenen Werkstatt zu verursachen. Was kommt da raus wenn die den S auf der Straße bewegen? Totalschaden?
Bin immer noch sauer, gibt es den nur noch Pfuscher?
Gruß
Jürgen