Was sagen die Experten zu diesen Lautsprechern?

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Lautsprecher bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/HONDA-S2000-or…VQQcmdZViewItem

Angeblich können damit die original Lautsprecher 1 zu 1 ohne Änderungen ersetzt werden. Ich suche einen etwas besseren Klang, will aber keine teure Anlage einbauen. Da ich technisch unbegabt bin, scheiden größere Umbaumaßnahmen für mich aus.

Gibt es hier schon Erfahrung mit diesen Lautsprechern? Was sagen die Experten?

Danke und Gruß
    Fred

• Ich persönlich sage dazu : SCHROTT !!! :thumbdown:

Das Teil wird keinen Deut besser sein als das Original, eher schlechter.
    Zudem hast du dann den "Hochtöner" in Fußhöhe, das KANN garnicht gut klingen!

Kauf dir ein vernünftiges Zwei-Wege-System und lass dich nicht blenden von Aussagen wie "2x600 Watt, Vier-Wege-System" usw....

Empfehlen kann ich dir die Rainbowsysteme und die Focal, allerdings brauchst du dann eben einen Adapter, den kannst du dir wenn du weißt wie eine Säge funktioniert auch selber bauen. Ist keine große Kunst.

Wenn du's richtig machen möchtest gibt's auch Stahlringadapter, damit ist dann alles ein Kinderspiel und hält ewig, kostet dann aber auch gleich mehr.

Für alles zusammen 300 EUR (Lautsprecher + Adapter) hast du dann ein gutes System das den Aufwand des Einbaus auch lohnt.
    Spar lieber noch ein Weilchen, wer billig kauft,kauft zweimal ! ;)