So nach 12 harten monaten habe ich mir ein neues Auto gekauft. Nach meinem S, dem ich eigentlich noch immer nach trauere hab ich mir jetzt nen Speedster Turbo gekauft.Meine Standard Kombi. Aussen schwarz und innen rot. Fahrbericht und Bilder kommen noch......
Ich konnte nicht treu bleiben!!!
-
-
Gute Wahl!
-
wenn Dir mal nach Drehzahl ist, Komo Tec bietet einen Umbau auf Honda Civic Type R Motor (K20A) für den Speedster an...
-
Speedster Turbo ist ein geiles Gefährt
-
coole kiste! hol dir unbedingt das lotus-update für's abs. dann hast du ein tolles auto......, natürlich nicht so toll wie ne ellie!
-
aber hoffentlich nicht als alltagswagen..oder?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
aber hoffentlich nicht als alltagswagen..oder?Wieso ist sicher ein geiles Winterauto.........
Sag mal ne DiffSperre hat der aber nicht, oder ?
Mir gefällt er.............
-
wenn ich schliddern will, fahre ich schlitten
(oder s2000 )
-
Zitat
Original von berlinablackone
So nach 12 harten monaten habe ich mir ein neues Auto gekauft. Nach meinem S, dem ich eigentlich noch immer nach trauere hab ich mir jetzt nen Speedster Turbo gekauft.Meine Standard Kombi. Aussen schwarz und innen rot. Fahrbericht und Bilder kommen noch......Hallo Kollege,
sehr gute Wahl - aber die Farbkombi hättest Du mal umkehren sollen[Blockierte Grafik: http://www.edel-car-parts.de/galerie/speedster/images/210.jpg]