weis jemand wo man die Shark Front aus kuststoff bekommt. habe sie aus Gfk aber der Lack reist schon. deswegen suche ich die Shark in kunststoff. oder andere modelle aber sollte aus Kunststoff sein.
Shark Front aus kuststoff
-
-
Ist denn GFK kein Kunststoff?
Verstehe auch nicht so ganz den Zusammenhang, weil Lackschäden ja nichts mit dem Material des Karosserieteils tun haben. Vielleicht ist die Schürze schlecht lackiert worden, oder Dein Auto ist mal angerempelt worden. Dabei reißt auch gern der Lack, aber da spielt das Material keine Rolle.
-
meine das Material ABS mir wurde es halt empfolen.
-
Naja ich verstehe halt Dein Problem nicht so ganz, weil ich nie Probleme mit GFK-Teilen hatte.
Ich kenne auch keinen Hersteller für Bodykits, der andere Materialien als GFK oder CF verwendet.
-
mir wurde halt gesagt das die Qualität von kunststoff (ABS)bessere Qualität ist als Gfk. weil mein lackierer mir das so gesagt hätte wenn ich mir eine neue front hole wäre kunststoff ABS besser wenn ich das besorgen könnte
-
Wenn Du kein Originalteil verwenden willst, wirst Du wohl bei GFK bleiben müssen. Was die Qualität betrifft, würde ich mir da keine Sorgen machen, wenn ein GFK-Teil ordentlich angepasst ist, wird man keinen Unterschied erkennen, es sei denn man klopft drauf und wirklich schlechter ist es auch nicht, weil im Schadensfall eh die Frontschürze im Eimer ist, egal aus welchen Material sie besteht.
-
hab auch meine shark fron aus gfk.... bis mir ein fuchs vors auto gekommen ist und das gflk geplatzt ist, hatte ich sonst nie probleme.
werde wieder eine aus gfk nehmen.weiss nur das die schwieriger zu lackieren sind. vielleicht hat ja dein lacker kein bock auf mehr arbeit
-
Eine Front aus Pastik oder ect. wirst du schwer bekommen wenn es nicht eine Orginale sein soll.
Da bleibt nur meist der Griff zu GfK. GfK = Glasfaserverstärtem KunststoffWenn du die Front nochmal haben möchtest kann ich dir nur das Orginal von VeilSide empfehlen. Super Passgenauigkeit und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Die ist zwar ein wenig expensiver, jedoch macht dir da Quantum Auto Sport (QAS) da richtig gute Preise
Habe diese auch von dort und bin sehr zufrieden damit -
aber die originale veilside ist nicht aus gfk oder ? ist doch PU?
-
ist gfk und im schadensfalle PERFEKT zu reparieren.. mom..suche die bilder.
wurde abgeschliffen und neu zu "gebettet", und wieder versieget und neu lackiert.
absolut einwandfrei!EDIT
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Unfaelle/images/060411_Frontriss_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Unfaelle/images/060411_Frontriss_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Unfaelle/images/060411_Frontriss_03.jpg]
-
*autsch*
war das der Schaden wo du bei der Einfahrt den Huckel mitgenommen hast ?
-
si. der caronlippe hats ja in-zwei-geteilt. aber auch diese konnte gerettet werden
-
naja, hast ja immer noch eine 2. als Ersatz
falls es noch einmal passieren sollte -
Zitat
Original von lost-in-emotions
ist gfk und im schadensfalle PERFEKT zu reparieren.. mom..suche die bilder.wurde abgeschliffen und neu zu "gebettet", und wieder versieget und neu lackiert.
absolut einwandfrei!wer hat denn die arbeiten gemacht....lackierer??? wenn das wirklich kein problem ist werde ich das auch machen. muss dann nicht extra eine neue holen.
-
ja, ne lackiererei (die aber mit sowas erfahrung hat).
auf den riss werden ja einfach neue gfk matten draufgelegt und zusammenverarbeitet
-
ich buddel das ganze hier mal wieder aus weil mich interessieren würde wie das mit der 'wischwassersprühanlage' für die scheinwerfer aussieht...wieviel hat dich der spass gekostet die in wagenfarbe zu lackieren lost?
-
wer sein ganzes auto lackiert, den interessierts nicht was die popeligen düsen kosten *G*
weiß ich ehrlich gesagt auch net. wird net die welt sein.. zwei zwanni vielleicht (?????)
aber ich könnte dir hubsches minidüsen ans herzlegen.
speziell für umbaufronten! -
das argument lass ich mal gelten :D:D ganzen wagen lacken ist sicher ne stange geld?!
ja die lütchen düsen wär ne übelegung wert aber ich befürchte das umbauten größeren finanziellem ausmaßes noch ein weiiiiilchen auf sich warten lassen müssen -
ist das die Hubbs-düse ohne die Scheibe drauf?
-
Zitat
Original von McHeizer
ist das die Hubbs-düse ohne die Scheibe drauf?yepp