HILFEEE Weihnachten

• Hallo zusammen,

für manch einen mag Weihnachten ja die Zeit der Besinnlichkeit und Harmonie sein... Für mich ist sie die Zeit der schlechtsitzenden Frisur...
    Das kommt vom vielen Haareraufen.
    WAS soll ich nur schenken? Meine Phantasie die eigentlich sehr bunt ist versagt komplett bei Großtante Fridas Weihnachtsgabe...
    Kann mir irgendjemand Tipps geben? Die Anti-Faltencreme die ich letztes Jahr meiner Schwester schenkte (sauteuer und angeblich sehr wirksam) wurde mit einem Miesepetergesicht entgegengenommen und dem Kommentar: "soso, du findest also dass ich zuviele Falten hab"...
    Bin am Überlegen, ob ich ihr einen Topflappen häkeln soll :twisted:

• Magst eine kennenlernen? Dann werde ich euch bekanntmachen *grins*
    Sie ist eher der "Mädels-vom-Immenhof"-Typ...
    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt einen DVD-Player hat...
    Codewort: Öku... :roll:

• Zitat

Original von Dinah
    Magst eine kennenlernen? Dann werde ich euch bekanntmachen *grins*
    Sie ist eher der "Mädels-vom-Immenhof"-Typ...
    Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt einen DVD-Player hat...
    Codewort: Öku... :roll:

Die Serie kenn ich wiederum nicht :)
    Dann schenk doch nen DVD-Player, die Dinger sind wahrscheinlich sogar billiger als DVD-Sets inzwischen *g*

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• Eigentlich ist der Tread richtig gut und sehr wichtig für die "Männerwelt" ! ......(wobei, mansch Frau wird sich sicher auch die eine oder andere Idee holen ;) ) :D

Aus ihm könnte jetzt ein "Nachschlagewerk" für Geschenkideen werden ! 8) :thumbup:

Jeder könnte mal so Stichpunktartig seine Ideen mitteilen......

........ich fang mal an:

-- Ein romantisches WE zu zweit in nem Wellness- Hotel, Alm oder sowas.

-- Ein Kurztripp (WE) in eine andere Stadt oder ein anderes Land. (dabei muss entweder richtig Schnee oder Sonne vorhanden sein) :D

Wenn mir was neues ausergewöhnliches einfällt, meld ich mich.

Gruß,

Marko :thumbup:

• Hallo Marko,

wenn du ein schönes Geschenk für deine Frau/Freundin suchst...
    Gibt es etwas, das sie schon immer mal lernen wollte und es bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht hat? (Kochen, Fremdsprache, Fahrsicherheitstraining...)
    Ich bekam einmal zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sushikochkurs und hab mich riesig drüber gefreut.

• Jo, wo wir dabei sind können wir zwei der letzten Geschenke noch mitnehmen:
    - eine Kutschschlittenfahrt durchs verschneite Allgäu vor der Kulisse Schloss Neuschwanstein etc. (wenn man aus so ner Gegend kommt extrem hoher WAF* für's Geld)
    - Fahrsicherheitstraining (meine fährt gerne Auto)

* Woman Acceptance Factor

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

• das romantische weekend habe ich schon zum 2. jahrestag gebracht.. fällt weg... creme's etc. fällt auch weg.. sie ist selbstständige kosmetikerin, parfum's, cd-gutscheine etc. sind ja wohl die *ääääää* geschenke schlechthin ;)

hmm.. ich glaub ich schenk ihr ne jahrespackung anti-baby-pillen 8)

• [/quote] Knonaueramt
    du kannst dir deine risiken ja selber errechnen... :lol:[/quote]

auch der sitzt - und trifft zu... :nod: :nod:

also ich würde meiner Frau nie nie nie wagen irgendwelche Antifalten Creme zu Weihnachten zu schenken - ich will schliesslich nicht im Gästezimmer übernachten.....