Gibbet hier eigentlich noch andere Frühaufsteher?
Wär cool frühmorgens (heute um 06.00 im Büro :((( ) n paar Leute zu lesen, die ebenso motiviert sind über das frühe aufstehen
Gibbet hier eigentlich noch andere Frühaufsteher?
Wär cool frühmorgens (heute um 06.00 im Büro :((( ) n paar Leute zu lesen, die ebenso motiviert sind über das frühe aufstehen
hehe bin um 5uhr auf.. arbeits beginn 6.30 und heute bis 18.15.. man gönnt sich ja sonst nix..
Lol da steht einer noch vor mir auf
Musste heute um 05.15 raus, reicht vom Verkehr her auch, da morgens noch nicht so viel los ist...
Achja.. vergass zu erwähnen, bin dafür schon um 16.00 weg
figg dir
Bin soeben 08.35 Uhr aufgestanden.
Heute arbeiten, - Nöööö !
Bin vor 20 Minuten aufgestanden und sitze gerade bei der ersten Tasse Kaffee
Ich stehe eigentlich jeden Tag um 5:00 Uhr auf (außer am WE) und bin dann kurz vor 6:00 im Büro, vor 18:00 komme ich selten wieder raus.
Gruß Roland
Da schlafen ja einige mehr als Maulwürfe
ZitatOriginal von roland_e
Ich stehe eigentlich jeden Tag um 5:00 Uhr auf (außer am WE) und bin dann kurz vor 6:00 im Büro, vor 18:00 komme ich selten wieder raus.
Gruß Roland
Unternehmer?!
ich glaub ich bin heute um 11:00 so langsam dann mal aufgestanden hab meine 11te woche urlaub für dieses jahr-und noch 16tage übrig.
meine freundin ist schon seit um 8 auf der arbeit und ich hab mir erst mal brötchen und lachs eingekauft-das leben kann so schön sein-hihi!
ja bis du wieder nach china oder brasilien must für 8 monate und keinen S mehr hast...
ps: schon die beste kollegin deiner freundin gebumst?
ZitatOriginal von Street
Zeit genug, hätte er ja
ZitatOriginal von thi
Zeit genug, hätte er ja
ZitatOriginal von Street
Gruppensex im Altersheim, da sagt keine Oma nein,
sogar das Tante Lieschen bumst wie ein Kaninchen
und die Schwester Oberin hat schon wieder einen drin.
ihr seit sooo verdorben
frühaufstehen.. ich bin durchschnittlich um 09:00 im büro..
Bei uns klingelt um 5.40 der Wecker.
Dank AZB (Auto-Zug-Bus) bin ich um 7.15 im Büro.
Wenn der Mensch für solche Uhrzeiten geschaffen wäre, dann könnte er im Dunkeln sehen... brrr
ZitatOriginal von panther_d
Wenn der Mensch für solche Uhrzeiten geschaffen wäre, dann könnte er im Dunkeln sehen... brrr
der ist mal gut
ich steh gemütlich um 7 auf und bin dann um halb 9 im büro
ZitatOriginal von Street
hehe bin um 5uhr auf.. arbeits beginn 6.30 und heute bis 18.15.. man gönnt sich ja sonst nix..
also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst...
Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ...