Was für eine hässliche Verunstaltung!
Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange....
Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange....
ZitatOriginal von juha
Sobald die Gebrauchtwagenpreise für den S unter 10.000EUR fallen, wird das wohl leider kommen...
Tja losti, was soll ich dir dazu sagen
WErden werden wohl auch alle mein S wegen dem VeilSide Umbaukit hassen wie deinen
Aber wenigstens haben wir das orginale Bodykit von VeilSide und nicht das von JT-Autop**** oder / und aus Polen
ZitatOriginal von Erni21
Tja losti, was soll ich dir dazu sagen
WErden werden wohl auch alle mein S wegen dem VeilSide Umbaukit hassen wie deinen
Aber wenigstens haben wir das orginale Bodykit von VeilSide und nicht das von JT-Autop**** oder / und aus Polen
Aber aber....
Wir hassen euch doch nicht, wir verachten euch.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
der fahrer ist übrigens 31 jahre alt
Weißt du auch wo der her kommt?
Kann das am Kennzeichen so schlecht sehen
OSL- H 5 ?????
( ...- H 5 der hat auch eine einstellige Nummer -wieso bekommen wir die nicht, brauchen die doch bei dem Bodykit )
Also design gut, aber der Farbton? Man du bist doch männlich! was wilslte mit der Farbe? Obwohl es eigentlich etwas hat.
Vielleicht gehört der S einer Frau !??! ........was sagt ihr dann ?
ZitatOriginal von Marko
........was sagt ihr dann ?
Ich sage dann, dass die "Gutste" mal dringend zum Augenarzt muss
ZitatOriginal von thi
Ich sage dann, dass die "Gutste" mal dringend zum Augenarzt muss
Falsche Antwort thi, bist schon raus !
Schöne Farbe, hättst Dir mal ne Scheibe von abschneiden können.....
hey lostie.... LSD ist doch was feines
ZitatOriginal von FreestylerX
Ganz klar "Killerspiele", die sind der grund allen übels
LSD ... ist doch klar, wie es zu dieser Farbentscheidung kam.
Aber im Ernst - mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich kann Marko nur beipflichten - wenn das Auto ner Frau gehören würde... why not? Geschmackssache eben.
ZitatOriginal von brunoammain
LSD ... ist doch klar, wie es zu dieser Farbentscheidung kam.
Aber im Ernst - mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich kann Marko nur beipflichten - wenn das Auto ner Frau gehören würde... why not? Geschmackssache eben.
Warum muss ich jetzt gerade an "Gebt Drogen keine Chance" denken ?
Glücklicherweise hat meine Frau einen besseren bzw. guten Geschmack...
jaja, Rinspeed machen schon sehr ausgefallene Sachen
Zum frühstücken ist das Ablagebrett am hinteren Ende doch eigentlich ganz gut zu gebrauchen. Ist wohl ein eher praktisches Fahrzeug...
Aber eins fehlt noch, um den Würgereiz richtig auszulösen...
LSD
hat er ja vielleicht...die haben sich nur nicht getraut aufzumachen wgen dem vielen Kotztüten Bedarf
Finde ich sehr umsichtig, dass sie Magenschonend die Türen zu gelassen haben
Obwohl, da entgeht uns evtl. das hübsche plüschige rosafarbene Interieur
Naja, jeder wie er mag und meint - man ist ja tolerant
Dieses, ähem, öh, sagen wir mal "Gefährt" gehört bestimmt keiner Frau. Frauen haben Geschmack! Jawoll!
Egal, welche Pillen der Besitzer nimmt, die Dosis ist zu hoch.