Asimo hat einen schlechten Tag.... der Depp soll auch auf die Treppe schauen...
Asimo....!!
-
-
Lässt sich wohl von der Japserin ablenken...
-
und da ist nur einer zur Stelle der schnell reagiert
-
-
Jaa!! Der Asimo ist doch total süss
und wie er läuft.... alle achtung!
-
echt der Hammer das Teil. Wenn man bedenkt, wie langsam und behäbig der in seinem Anfangsstadium war. Jetzt kann er richtig zischen.
Ich glaub ich hol mir einen. "Los Asimo, hol mir mal n Bier, aber zackig. Und nimm den Müll mit runter!"
-
muhaha, falschen Knopp erwischt
Posten könnt er auch noch gleich noch für mich
-
Zitat
Original von juha
echt der Hammer das Teil. Wenn man bedenkt, wie langsam und behäbig der in seinem Anfangsstadium war. Jetzt kann er richtig zischen.Ich glaub ich hol mir einen. "Los Asimo, hol mir mal n Bier, aber zackig. Und nimm den Müll mit runter!"
der ist tatsächlich enorm schnell! Wahnsinn, wie er das Gleichgewicht da halten kann!!
Frage mich wie warm die Prozessoren u auch die Motoren /Hydraulik, etc bei den moves wird... -
Zitat
Original von McHeizer
der ist tatsächlich enorm schnell! Wahnsinn, wie er das Gleichgewicht da halten kann!!
Frage mich wie warm die Prozessoren u auch die Motoren /Hydraulik, etc bei den moves wird...Geil!
-
Zitat
Original von michi k
Asimo hat einen schlechten Tag.... der Depp soll auch auf die Treppe schauen...sowas ähnliches ist mir letztes wochenende passiert, ich wette 5€ daß es am jägermeister lag der eventuell "schlecht" war
da waren es allerdings nen paar stufen mehr. gut war aber daß ich kein publikum dabei hatte
Mfg S.
-
der schaute sicher der japanerin hinterher
-
Das arme Ding!
Hab den schon live gesehen udn da hat er auch ins Publikum geschaut, ist aber nicht runtergefallen.
-
und was passierte dann?????
-
Ja, tragisch........... man übergab ihm, nachdem er wieder zu sich gekommen war, ein Samurai-Schwert. Da ist halt so Traditon bei den Japanern...
[Blockierte Grafik: http://www.fjsp.org.br/agenda/03_04_cinusp_j_img.jpg]
-
-
Gut dass ich nicht in Japan lebe, sonst haette man mir schon sehr oft das Schwert ueberreicht bzw. schon vor langer Zeit zum ersten und letzten Mal
-
stolperst du denn so oft auf Treppen..?
-
Zitat
Original von stocky
Das arme Ding!Hab den schon live gesehen udn da hat er auch ins Publikum geschaut, ist aber nicht runtergefallen.
Na vielleicht war seine Batterie auf LOW
-
Ich glaube das sollte er merken wenn soweit ist... das macht sogar mein Handy;-)
-