na wenn das kein FUND ist:
Lucas (4,5 Jahre) ueber die ausgiebige Probefahrt (9 Runden): das Fahrzeug liegt wie auf Schienen. Die Querbeschleunigung ist phaenomenal! Die Beschleunigung von 0 auf 15 km/h laesst allerdings Raum zur Verbesserung - aus dem Drehzahlkeller fuehlt sich das Aggregat etwas traege an, bis es nach 2,375 U/min endlich ein wenig auf Touren kommt. Aber dann geht schlichtweg die Post ab.
Das Cockpit ist gewohnt spartanisch ausgestattet, alles noetige befindet sich in ergonomischer Griffweite, besonders das Lenkrad. Nur komisch, dass der beliebte Engine-Start-Knopf kleiner ausgefallen ist und statt dem Anlasser nun die (immer noch seltsam quaekende) Hupe ausloest.
Etwas schwindelig verlaesst Testfahrer Lucas das Fahrzeug und hat nur einen Wunsch: NOCHMAL!
Links im Bild uebrigens einer der japanischen Werkstechniker, eigens aus Tochigi angereist, um die Ergebnisse der Testfahrt in die Prototypenentwicklung einfliessen zu lassen...
WOW ... S5000 gesichtet!?!
-
-
-
Hallo Praesi,
ich glaub beim Typenschild haben die Japis aber etwas geschummelt und von einem alten amerikanischen Audi geklaut -
walter_s schrieb am Wed, 28 May 2003 15:07
dito
Wo gibts die Felgen? Groupbuy? -
Hai
Verwegene Mimik in der Linkskurve
wohl ein Tetfahrer mit Junior-Lizenz
Gruss sharky -
master robin lässt grüßen!
(Magnum) -
Hai,
seltsame Reifengrößen: vorne 14' hinten 11'. Auch das 25er Momo-Lenkrad in weiß hat was.... -
Kann man den Testfahrer mieten, mein Voyager hat nen neuen Motor gekriegt und müßte dringend fachkundig eingefahren werden.
Mail mit Gehaltsvorstellungen an
hubbs