Engine Swap?
-
-
1.9 TDI in 3000GT? Schmeiß mich weg! Wie bekloppt muss diese arme Seele sein???
F20C wird recht gern genommen Warum nur?!?
-
da sind ja echt abgefahrene Sachen bei!!
Opel Motor im Golf (sogar 2mal!)
Wahrscheinlich sind denen die Kadetts unter Arsch weggerostet und übrig blieb der Motor -
Opel Turbo Motor im E30 M3
-
Zitat
Original von McHeizer
Wahrscheinlich sind denen die Kadetts unter Arsch weggerostet und übrig blieb der MotorIst ja nicht schlimm dass die Opels rosten, aber dass die nachts dabei soviel Lärm dabei machen. Unerträglich, man kann ja nachts nicht mehr schlafen wenn vorm Haus ein Opel wegrostet.
-
K20A in der Elise...
-
-
Das ist ein englisches Bier. Hatte damals auch in London blöd gekuckt. Glaubte jetzt gibt's ein Pint "Hühnchen in Aspik"
-
-
der 5l v12 im bmw ist fett...der bricht ja gleich auseinander
-
-
alter spalter-da gehts vorwärts mit!!!106er mit allrad und motor vom cossi!!
geschätztes gewicht 850kg,geschätzte power(die werden ja gerne von wolf getunt) 360ps=2,361kg/ps das ist nicht zu verachten
die anderen umbauten sind ja auch nicht von schlechten eltern.
der dreier bmw mit dem 12 zylinder ist ja wohl understatement pur -
Der polnische 3000GT powerd by 1.9 TDI ist noch immer das Highlight!
haha
-
Jeder S2000 Motor"swap" hat eine Vorgeschichte und das macht mich ein wenig traurig Ich finde die Motoren sind einfach zu wertvoll um sie in irgendwelche Schrottkisten zu verbauen! In Deutschland kommt man ja mittlerweile nur noch recht schwer an gebrauchte Motoren ran! Es wird mich auch nicht wundern das es durch ESP und entschärften Fahrwerken nach Baujahr 2002 bzw 2004 immer weniger "Organspender" zur verfügung stehen!
-
-