• Wieso sind die Jungs von Honda eigentlich so blöd?
    Ich war eben mal surven und bin zufällig auf den Acura RSX
    gestossen. Der silberne mit dem fetten Heckspolier, der sieht
    doch echt gut aus, dann gibts den mit dem 200 PS Vtec,
    Herz was willst du mehr. Wenn ich mir dagegen das Civic - Ei ansehe...


    Einfach mal rübersurven:
    http://www.acura.com
    dann auf rsx klicken dann zur photogallery und dann in der ersten reihe recht weit rechts.


    gefällt mir.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Also ich finde, der Civic hat viel mehr Kniff und Wow als der RSX.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Honda Civic... ich möchte keinen Mini Van (zumindest der alte)


    Ich hab mal bei Honda Austria nachgefragt warum der hier nicht angeboten wird. Antwort: Sie sehen hier keinen Markt für dieses Auto... :thumbdown:


    Ich kenne mind. 20 Leute die sich das Auto sofort Cash kaufen würden ohne mit der Wimper zu zucken.

  • Mein Dad hat sich dieses Jahr auf meinen Tipp hin spontan den Acura RL gekauft! 8)
    3.5l V6 vtec 290ps, SH-AWD (allrad) und halt allem zip u zap
    ist echt ganz cool die Karre! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Also wenn sich der Integra in Europa nicht gut verkauft hat dann weiss ich auch nicht, der RSX ist ja schon mal vom ganzen concept der nachfolger vom integra, aber eben, nicht aufregen, importieren lassen und geniesen! auch wenns teuer wird

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Warum macht den dann Honda nicht selbst ne Import Schiene auf.
    Einfach unverständlich wie so manch Autohersteller seine Ware nicht
    an den Mann bringen möchte. Aber Ford mit dem Mustang ist ja kein Stück besser...


    Peter64


    (Hätte ich den RSX früher gesehen, dann wäre der S kauf in Frage gestellt gewesen)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Die Modellpolitik von Honda finde ich auch sehr befremdend!
    In den 90er Jahren waren die Civic VTI (EG6, EK9), CRX (ED9), Integra (DC2) und Prelude doch tolle und erschwingliche Fahrzeuge!
    Beliebt bei Jung und Alt!
    Auch der NSX ist tot ohne rechtzeitigen Nachfolger.
    Und der grandiose NSX-R wurde bei uns gar nicht angeboten.
    Und was ist davon übrig geblieben...??
    Nur der S2000! Aber den kann sich vielleicht nicht jeder leisten.
    Und sonst?
    Ein Accord ohne Type-R.
    Ein aufgeblasener Civic.
    Ein Civic Type-R in den Startlöcher mit 150kg Fettzuwachs und 40-50PS weniger als die Konkurrenten.
    Achja, da sind ja noch die HRV, CRV, FRV und was weiss ich für olle Kutschen.
    Sehr schade!
    Dabei bewies doch Honda immer wieder, dass sie tolle Technik mit tollem Design bauen können.
    Der Integra Type-R (DC5) mit 220PS gibts nicht Europa.
    Das wär ein fast konkurrenzloses Fahrzeug.
    Die Engländer können die rechtsgelenkten Japan-Modelle wenigstens grau importieren.


    http://www.litchfieldimports.co.uk/integra.asp