Hallo Konsorten,
first of all...
Ich bin der Taner aus Bad Berleburg und DER Dönermann in Town...
wenn bei der Anmeldung alles glatt lief, müsstet ihr hier irgendwo meinen Liebling sehen, mit dem ich meine Verdauungsfahrten nach nem geilen Döner unternehme, sehen...
Im Sommer hab ich mir die AZA ZR1 in vollchrom in den Dimensionen 8,5 x 19 mit 225 35 19 ET 52 vorne und hinten 9,5 x 19 mit 255 30 19 Bereifung und ET 50 gegönnt...
Dass die Bereifung Nachteile in der Traktion und der Endgeschwindigkeit mit sich bringt ist mir bewusst... aber drauf geschissen!!! Sieht doch geil aus?!
(Ja LOSTI, es ist ein Velllside Replikat)
Ich hab' Domstrebe, Fächerkrümmer, K&N Generation II, modifizierte Treibstoffpumpe, Sportauspuffanlage, Spoon Sports Drosselklappe und AST Gewindefahrwerk...
Nach der großen Debatte, bei der es darum geht Kompressor oder Turbo von BHT und Motorvations - Motorsports bin ich noch unschlüssig darüber, für was ich mich entscheiden soll.
Kennt jemand zufälligerweise die Seite von Andreas von Motivations - Motorsports, der hier auch Beiträge in den Foren hinterlässt?? Trotz ausgiebiger Recherchen bin ich leider nichtg fündig geworden.
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... und viel hunger auf DÖNERRRR...
Kommt doch alle mal vorbei; muss die Kohle für den Kompressor noch zusammenbekommen :))))