• ...ein Kumpel von mir.
    Waren aber Dachdecker-Arbeiten. Die meisten kommen wohl gucken und bieten dann außerhalb von My-Hammer an. Es dient in dem Bereich wohl eher als Kontaktbörse. Jedenfalls war der Preis günstig und das Dach ist immer noch nicht dicht. :o

Wie das bei den Beulendoktorn aussieht? *schulterzuck*
    Mir wäre nur wichtig, schon vorher mal ein Angebot auf dem Tisch zu haben. Meist geht dann nämlich mit dem Preis auch die Qualität bergab.

Gruß Ingo

• Habe vor einiger Zeit meine Front zum lackieren reingesetzt.
    Da hat jetzt eine Firma aus München 200EUR geboten. 8o

Die "Auktion" läuft noch bis Ende Februar, bin mal gespannt ob ich das korrekt zu dem Preis gemacht bekomme (das wäre supa billig). :D

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (22. Januar 2007 um 19:31)

• Him,
    also ich würde absolut keine Aufträge bei MyHammer.de erteilen. Um da den Zuschlag zu bekommen muss man so weit mit dem Preis runter gehen das man nur noch Pfusch anbieten kann.

• Hi Sönke,

wie weit ist den Friesenheim von FIlderstadt (bei Stuttgart) weg? Ich habe hier einen supergenialen Lackierer, der das sicherlich günstig aber vor allem gut(!!!) machen kann..

Grüße aus Filderstadt

• Hallo Freunde der billigen Preise !!!!
    Ich habe die Art von Arbeit gesehen, da ging es allerdings um Renovierungsarbeiten. Danach ging das ganze vor Gericht. Gruseliges Arbeitsergebnis !!! Ich bin auch Dienstleister ( Lackierermeister ) und kann Dir nur sagen, wenn Du vernünftige Arbeit erwartest ( Sollte man , wenn man solch ein Auto auch nur teilweise lackieren lässt ), solltest Du auch vernünftiges Geld ausgeben !!! Bei My Hammer bieten meistens welche mit, die sonst auch nix zu tun haben.Und warum das wohl ???? Bestimmt NICHT, weil sie so tolle
    Arbeit abliefern..... :blush:
    Kleiner Tipp meinerseits : Lass Dir ein vernünftiges Angebot machen,oder zwei oder drei. Und verhandel mit dem Lacker. Lass die Finger von der Biet-scheisse... Mit Farbigen Grüßen aus Hannover :]

• Zitat

Original von S_Driver
    Hi Sönke,

wie weit ist den Friesenheim von FIlderstadt (bei Stuttgart) weg? Ich habe hier einen supergenialen Lackierer, der das sicherlich günstig aber vor allem gut(!!!) machen kann..

Grüße aus Filderstadt

Das sind 170km. :?