18" Superleggera, wer fährt sie?

• Hallo zusammen

Ich interessiere mich unteranderem für die im Titel erwähnte Felge.

Nun, ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht, dass diese Felgen bei einem ziemlich tiefen Auto wohl sehr knapp werden könnten.

Fähr hier jemand diese Felgen und mit tiefem Auto?

Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar! :thumbup:

Gruss aus dem Land des Nebels.. :]

• Ich fahre sie und bin sehr zufrieden. Als ich vorne noch keine Brembos hatte und damals durch die Italienischen und Schweizer Alpen geheizt bin, haben die schon gut in den Serpentinen im Radkasten gekratzt, ob die allein an den Superleggera oder konstruktionsbedingt ist, weiß ich nicht.

BTW, würde mich nicht unbedingt zu den "tiefen S" zählen, hoffe aber jetzt mit den Karrosserieänderungen noch ein wenig tiefer zu kommen, ist halt schwer mit 10er Distanzscheiben vorne und den Superleggera's in 18''

Ciao,

Andreas

• Fahr sie auch, mit 30 mm H&R Federn.
    Reifen hab ich den Yokohama Advan Sport. Hinten hab ich überhaupt keine Probleme, nichts gebördelt. Vorne hab ich Federwegsbegrenzer drinn, da sie relativ früh im Radkasten geschliffen haben. Und obwohl einige sagen, Federwegsbegrenzer verschlechtern das Fahrverhalten, ich hab die Dinger noch nie gespürt. Auch bei extremer Fahrweise nicht. Seitdem auch kein Schleifen mehr.

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• 8o

Da denk ich mal, bekommst du ernsthafte Probleme.

Seit den Federwegsbegrenzern absolut nicht mehr.

Da kann ich dir eigentlich nur noch raten, such dir jemand aus deiner Nähe der welche hat und frag ihn ob du sie mal ausprobieren kannst.
    (oder falls du mal Richtung München unterwegs bist... :) )

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Ich hab nichts gebördelt.

Muss aber sagen, dass es ab und zu mal schleift. Hab' hinten ca. 1mm zwischen Reifen und Karosse.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Ich werd im Frühling wahrscheinlich bissl höher machen müssen, weil dann neue Reifen draufkommen... :(

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

• Ja, das ist bitter... Mach aber schon Spaß so ein "Go-Kart" :D

• irgendwer ausm osten hier unterwegs? hab gehört die straßen bei euch sind aus mamor? :lol: 8)

also im umkreis von min. nem kilometer von der garage aus is max. 30 angesagt sonst wirds echt brutal :-|

besonders geil ist immer der dreck von treckern ,brocken weise, aufer straße...
    ihr hört schon ist sehr ländlich bei uns ;)

• Ja Ja, ich kenne Bad Oeynhausen. Ich echt ne Bauernstadt ;) :lol:

Einmal editiert, zuletzt von LL Cool J (11. Januar 2007 um 07:50)

• Quatsch, ist alles kein Problem. Mein Fahrwerk hat H&R selber abgestimmt. Das passt schon alles. Aber ich meine schon, dass es sich in letzter Zeit etwas gesetzt hat.