Mugen Front entfernen
- 

- 
			die sollte eigendlich dieselben befestigungs punkte haben wie die OEM weshalb willst du die runter nehmen?? 
- 
			U.a. lackieren lassen. 
- 
			meinte schon du wills sie verkaufen 
- 
			Neeeeee, die verkaufe ich nicht.  Nur nach fast 2 Jahren sieht die wegen Steinschlägen aus wie Sau.  
- 
			Was ist das für eine Öffnung neben der Lufthutze? 
- 
			abschlepphacken 
- 
			sieht eher wie ne laserkanone aus um zu langsame vws abzuschiessen..  
- 
			ZitatOriginal von S2k 
 abschlepphackenGenau.  Da ist das Mugen-Logo drauf...  Ist ganz witzig, wenn irgendwo mein Auto steht und die Leute von vorne nicht wissen was für ein Modell das ist, schauen die sich das Mugen-Logo an. 
 Man kann dann an den fragenden Gesichtern erkennen, dass sie keine Ahnung haben was das sein soll.     
- 
			     also ich habe das erste mal auch komisch geschaut also ich habe das erste mal auch komisch geschaut 
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Sönke Genau.  Da ist das Mugen-Logo drauf...  Ist ganz witzig, wenn irgendwo mein Auto steht und die Leute von vorne nicht wissen was für ein Modell das ist, schauen die sich das Mugen-Logo an. 
 Man kann dann an den fragenden Gesichtern erkennen, dass sie keine Ahnung haben was das sein soll.     kannte dieses kleine Detail gar nicht... 
 schick, schick 
- 
			hallo sönke. woher hast du die front? ich finde das die front die schönste für den s ist. habe den preis rausgesucht die kostet 2200euro. 
- 
			ZitatOriginal von Storm 
 hallo sönke. woher hast du die front? ich finde das die front die schönste für den s ist. habe den preis rausgesucht die kostet 2200euro.Mich würde auch interessieren woher du die Front hast? 
 Und meinst du die Öffnung in der Front bringt was für einen K&N Gen2 Kit? Wie passgenau ist so eine Mugenfront?
- 
			hallo sunrider. 
 die mugen front hat sönke von dem tuner nnomo-racing. er konnte mir aber nicht sagen was sie kostet.
 wir haben aber ein angebot bekommen. front kostet 2000euro.
 hat jemand mehr bilder von der front? auch von der seite oder so?