Lostis S bei Ebay

  • Da geb ich Lostie Recht. Als mein Teg zum Verkauf stand war es mir ein wenig wichtig wer den Wagen bekommt.


    Bei einem Pavel Pipovitchz :thumbup: der eine Flip-Flop Lackierung und LSD-Doors in Betracht gezogen hätte, wäre ich vorsichtig.


    Losties S ist ein Unikat wo sehr viel mehr Gefühl drinsteckt als damals bei mir. Bei einer Waschmaschine ist es mir egal wer es kauft, bei meinem Haus wo viel von mir drinsteckt ist das was anderes.

  • Zitat

    Original von Integra
    Da geb ich Lostie Recht. Als mein Teg zum Verkauf stand war es mir ein wenig wichtig wer den Wagen bekommt.


    Bei einem Pavel Pipovitchz :thumbup: der eine Flip-Flop Lackierung und LSD-Doors in Betracht gezogen hätte, wäre ich vorsichtig.


    Losties S ist ein Unikat wo sehr viel mehr Gefühl drinsteckt als damals bei mir. Bei einer Waschmaschine ist es mir egal wer es kauft, bei meinem Haus wo viel von mir drinsteckt ist das was anderes.


    Ich finde, ihr übertreibt jetzt aber ein bischen. Bei aller Liebe und Respeckt, aber hier geht es immernoch um ein AUTO. Auch wenn noch soviel Arbeit und Liebe drinsteckt, aber keiner kann vorhersehen, was der Käufer damit wirklich nachher anstellt.


    Außerdem, hat einer von euch jemals einen Käufer angerufen, wenn er ihm ein Auto verkauft hat, und gefragt wie der Wagen jetzt wohl aussieht oder ob er auch ja sauber oder poliert ist oder ob der ihn auch wirklich immer warmfährt.....


    Ich meine, wenn ich mein Baby mal verkaufen sollte, dann hab ich doch damit abgeschlossen und ich erwarte nur noch den gröstmöglichen Erlös draus. Was danach passiert kann ich ja nicht beeinflussen, ob er Pavel, Murat oder Manfred heist.


    Ich will hier jetzt kein Feuer entfachen, aber ich kann doch nicht ein Haus mit nem Auto vergleichen. ;)


    Nichts für ungut, nur meine Meinung. :thumbup:

  • Also bei einem Auto, dass bei Lostie so viel "Liebe" erfahren hat, in Form von vielen vielen Modifikationen, da kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich daran erfreut, wenn das Teil weiterhin gepflegt wird. Und dieser S2000 ist so auffällig, der wird schon noch im Gespräch bleiben. Irgend ein x-beliebiger eher nicht, denn es ist kein Einzelstück.


    Bei einem normaleren Auto stimm ich Dir zu. Mein Golf, der mich vor dem S2000 7 Jahre lang begleitet hat und mir auch stets Spaß beim Fahren gegeben hat, weiß ich auch nicht, wo der jetzt rumfährt. Und es juckt mich auch nicht. Obwohl ich schon schön fände, bekäme er die Wartung und Pflege, die er von mir bekommen hat. Ich glaube nicht an "Die Seele des Autos" und solche Sachen... aber iirgendwie bekommt etwas, das man geschätzt hat, einen anderen Stellenwert, als etwas, das man nie geschätzt hat.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Also bei einem Auto, dass bei Lostie so viel "Liebe" erfahren hat, in Form von vielen vielen Modifikationen, da kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich daran erfreut, wenn das Teil weiterhin gepflegt wird. Und dieser S2000 ist so auffällig, der wird schon noch im Gespräch bleiben. Irgend ein x-beliebiger eher nicht, denn es ist kein Einzelstück.


    Bei einem normaleren Auto stimm ich Dir zu. Mein Golf, der mich vor dem S2000 7 Jahre lang begleitet hat und mir auch stets Spaß beim Fahren gegeben hat, weiß ich auch nicht, wo der jetzt rumfährt. Und es juckt mich auch nicht. Obwohl ich schon schön fände, bekäme er die Wartung und Pflege, die er von mir bekommen hat. Ich glaube nicht an "Die Seele des Autos" und solche Sachen... aber iirgendwie bekommt etwas, das man geschätzt hat, einen anderen Stellenwert, als etwas, das man nie geschätzt hat.


    Ich denke ja da nicht anders, aber man sollte es nicht üüüübertreiben. Bei uns im Forum sind doch auch Pavels, Serkans, Manfreds und Markovic´s vertreten. Und fast alle sind doch leutz die sich rührend um ihre Autos kümmern, oder. ;)

  • Zitat

    Pavels, Serkans, Manfreds und Markovic´s


    Was ist da eigentlich der Hintergrund!? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Marko
    Bei uns im Forum sind doch auch Pavels, Serkans, Manfreds und Markovic´s vertreten. Und fast alle sind doch leutz die sich rührend um ihre Autos kümmern, oder. ;)


    Ja, aber die pimpen Ihr Auto nicht so schlimm wie Lostie oder Wolverine :lol: :lol:



    Jetzt aber schnell ducken