Was haltet Ihr von diesem S2000 ?

  • finde das angebot auch ziemlich gut, vorallem da es ja "scheckheftgepflegt" ist, sollten alle "rückrufaktionen" gemacht worden sein. die BBS felgen sind ein schmankerl, da diese neu auch ne stange kosten! fahr mal probe, hör auf den motor oder nimm jemand mit (wenns geht) der selbst n S fährt.

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!


    Auf was gillt es zu achten, Rasseln der Kupplung, irgenwelche verdächtigen geräusche des Motors... eh klar. Sonst was, was man als Leihe checken kann, wozu es keinen Fachmann bedarf?


    Warte derzeit auf einen Rückruf des Händlers, da der Wagen beim Kunden privat in der Garage steht...


    Gruß,


    Alex

  • Mein S wurde auch als "scheckheftgepflegt" angeboten. Das machen fast alle Autohäuser. Er hatte dennoch einen kleinen Frontschaden. Nicht mal in der Fzg-Historie geführt. Also nicht gemeldet.


    Die haben mir MEINEN alten Wagen abgekauft, der gar kein Scheckheft mehr hatte und ich hab ihn im Web entdeckt - Angeboten als "scheckheftgepflegt".


    TIP: Fahrgestellnummer anfragen und bei Honda recherchieren. Die haben die Auflistung aller Garantiegeschichten des Fahrzeugs ;)

  • ...das erscheint mir sehr günstig. Die Optik find ich klasse, aber auch wenn es noch so schwer fällt: Man muss sich irgendwie zwingen, da neutral ranzugehen.
    Lies noch mal ordentlich was im Forum und lass Dir was über den oder die Vorbesitzer sagen. Ein Blick auf die Spaltmaße kann auch nicht schaden. Wenn das hh an Deinem nick für Hamburg steht, kannst Du doch die Kollegen in der Umgebung mal anschreiben. Mehr als nein sagen können die nicht. Und lass Dir einfach mal das Scheckheft zeigen.
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Italoracer
    Bin der meinung diese fahrzeug würdest du privat paar tausend euros günstiger bekommen,dann halt ohne garantie aber bei einem 01er hilft dir die garantie eh nichts wenn was sein sollte.


    Oder seh ich das falsch :?:


    Ein paar Tausend günstiger bezweifel ich. Mit der Garantie hast Du allerdings recht, wobei man im ersten Halbjahr beim Kauf im Autohaus schon besser dasteht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014