Fur die die noch nicht Bescheid wiessen, wo sich das Gelaende befindet.
Ich habs teils auf franzoesisch gemacht da auch ein paar Franzosen und Belgier am Event teilnehmen:
Fur die die noch nicht Bescheid wiessen, wo sich das Gelaende befindet.
Ich habs teils auf franzoesisch gemacht da auch ein paar Franzosen und Belgier am Event teilnehmen:
kann man sich dass training auch als zuschauer mal anschauen ???
Na klar komm vorbei!
...darfst auch den Grillmeister mittags spielen..
eric du hast eine pn
SO hier die aktuelle Liste:
Name: micha b
Name: A4XRBJ1 (Andreas+Eva)
Name : Zwergschwein
Name: Markus Schneider
Name: Marc Wende ?!
Name: Nick
Name: chris5080538
Name: brunoammain
Name: Jan-Philip Buchholz
Name: Rastelli
Name: The_Nightfly ?!
Name: Kicky / Chris
Name: hubbs
Name: N9500
Name: KE-MI (RX-9)
Bitte kurz bekanntgeben falls etwas nicht stimmen sollte.
+ folgende Leute aus dem franzoesischen Forum:
NicolaS2000
Sabry
Sammy (frere a Sabry)
aXeL-R
Tepetl
wir haben auch "eventuell" ein paar ueberraschungen vorgesehen, soweit diese klappen sollten.
Unter anderem evetuell eien Driftdemo einer der besten europaeischen Drifter in einem Nissan 200SX mit ueber 300 PS der auch einer unserer Instruktoren sein wird.(ex-S2000-Fahrer)
Eventuell noch mehr Driftdemo's aber wir koennen im Moment noch nix versprechen.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/000october/drift-lu-yves-faber.jpg]
Count me in!!! Möcht dann aber das gelbe Biest fahren
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Count me in!!!Möcht dann aber das gelbe Biest fahren
Hö? Meiner ist doch silber
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Count me in!!!Möcht dann aber das gelbe Biest fahren
great!
Malle is coming to the Main-land!
gelbes biest...meinst gelb-blaues..?!
Mmmmhhh......
Muß ich mir auch noch nen Flug buchen...
ZitatOriginal von McHeizer
great!
Pssshhht noch ist nix sicher!
ZitatOriginal von McHeizer
great!
Jupp Ich hab da jetzt allerdings noch ein logistisches Problem da ich nicht wusste das Üffes schon am Samstag anreist.
Ich komm am Samstag um 21:35 in Frankfurt/Hahn mit der Ryan Air an und muss jetzt irgendwie noch nach Bitburg kommen in Eurer Drifthotel
laufen fällt schon mal aus. Fährt da zufällig jemand der Teilnehmer an dem Airport vorbei und kann mir nen Ride geben????
Der Flughafen liegt ca. 85km nördlich von Bitburg an der A61, wenn da keiner vorbei fährt nehm ich ein Rental Car, wollt immer schon mal nen 997 fahren
Cool!!!
Malle is coming home
Gruß
UncleHo
Diese Ryan Air Flieger habe ich auch schon unter die Lupe genommen...
Ich muß hier mal abwarten, wenn ich mich für das WE abseilen kann, komme ich auch vorbei!
ZitatOriginal von TJ
Diese Ryan Air Flieger habe ich auch schon unter die Lupe genommen...
Vielleicht fliegt Euch ja Eva's Bruder dann, der ist Pilot bei Ryan, also wenn Hr. Martin Becker rein zufällig fliegt, schönen Gruß an den Captain
Andreas
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Vielleicht fliegt Euch ja Eva's Bruder dann, der ist Pilot bei Ryan, also wenn Hr. Martin Becker rein zufällig fliegt, schönen Gruß an den CaptainAndreas
Na dann weis ich ja wem ich meine volle Kotztüte nach dem Flug in die Hand drücken kann!!
"mit schönen Grüssen von Ihrer Schwester" gröhl, sorry konnte nicht anders, ich stell mir das gerade bildlich vor
hallo bringt jemand seine frau freundin oder beifahrerin mit ?
Ich hab da jetzt allerdings noch ein logistisches Problem da ich nicht wusste das Üffes schon am Samstag anreist.
Ich komm am Samstag um 21:35 in Frankfurt/Hahn mit der Ryan Air an und muss jetzt irgendwie noch nach Bitburg kommen in Eurer Drifthotel großes Grinsen
laufen fällt schon mal aus. Fährt da zufällig jemand der Teilnehmer an dem Airport vorbei und kann mir nen Ride geben???? Augen rollen Augen rollen
Der Flughafen liegt ca. 85km nördlich von Bitburg an der A61
ZitatOriginal von Alexander G
hallo bringt jemand seine frau freundin oder beifahrerin mit ?
der Ho bringt seine Holde mit
Ich bring meinen Holden auch mit
Kicky
und ich bring meine Holde auch mit...