• glaub der jimmy hat die drauf.

wo bekommst du die her?
    zu welchem Preis?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    glaub der jimmy hat die drauf.

wo bekommst du die her?
    zu welchem Preis?

Ich bestelle die über nen Kumpel, der hat die selben auf nem M3 drauf.
    Wenn ich die Daten habe gebe ich Dir Bescheid.

• Sorry für Doppelpost. Also habe nun den Preis. Kommt direkt aus Amiland kosten ca 400 Dollar für beide Achsen.

Wenn man noch Shipping und Tax dazurechnet werden es wohl ca 400Euro sein.
    Bestellen werde ich spätestens morgen, also wenn Interesse besteht Bescheid sagen.

• 8o ALTER SCHWEDE!

hast schonmal Ferodos probiert /preise angeschaut?

also ich hab mir zwar auch Hawks geholt letztes mal in USA - aber nicht für 400 dollar :o ca. 135. Sind allerdings die HPS nicht die HT-10

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ok, aber hast mal geschaut was die Ferodo 3000 kosten?

• Zitat

Original von McHeizer
    ok, aber hast mal geschaut was die Ferodo 3000 kosten?

ca 130 soweit ich mich erinnern kann (waren perfekt aufm Rennauto)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ich empfehle dir die HT-10 NICHT zu kaufen.

die quitschen, wie ein D- Zug, der in den Bahnhof fährt.Das quitschen geht erst weg, wenn man kräftig bremst.
    Auch bin ich mir nicht sicher, wie lange das die OEM Scheiben mit machen.
    Hitze können die Beläge ab, kein Thema, siehe Bild, die komplete Kunstoffrückseite der Bläge ist verbrannt, und gleich noch ein Teil vom Lack der Bremssättel.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6538333762613031.jpg]

• Zitat

Original von S_Driver
    Stocky: Du bist mit den Ferodo gefahren? Schon mal die HT-10 getestet? Also ich bin sie auch nur in einem M3 gefahren und die Bremskraft ist absolut abartig!

Ja bin ich, M3 oder Porsche hatte Null Chance beim Anbremsen von Kurven

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Ja bin ich, M3 oder Porsche hatte Null Chance beim Anbremsen von Kurven

Öhm, welche denn jetzt? Die Ferodo? Also meint ihr eher die Ferodo?
    Dass die HT-10 quietschen ist mir bekannt, aber wirklich jucken tut mich das jetzt eigentlich weniger.