S2000 Edelstahl Sportauspuff Nippon

  • hubert_k schrieb am Mon, 02 June 2003 12:34

    25 Euro wären schon ok.

    Aber soll man wirklich bei jemanden kaufen, der seine Bewertungen sperrt ???

    hubbs



    Hi!

    Wieso Bewertungen sperrt? Man kann sie doch sehen, wenn man auf !Alle Bewertungen lesen" klickt, oder meint ihr, weil bei "Bewertungen" das Wörtchen "Privat" steht??
    Steht übrigens aktuell bei 176,00 Euro und läuft noch bis 06.06.2003, 1.53 Uhr.

  • Die Bewertungs-Punkte kann man sehn. Und wieviel positive, negative und neutrale es sind.
    Die Bewertung ansich aber nicht. Also von wem sie kommt und was er dazu geschrieben hat... z.B. "Die Lieferung hat 10 Wocher gedaurt -> negativ"
    Was ich finde schon recht wichtig ist!

  • Hi Joe,

    ob du da mitbietest oder nicht ist deine sache das interessiert doch niemanden

    ich habe es gesperrt weil ich nicht möchte das jeder sieht was ich kaufe und verkaufe den das ist Privatsache
    und 10 wochen versand geht ja wohl schlecht bei selbstabholung oder?? hier im Forum wird eh nur negativ gedacht
    aber weiter so ....

    Rolling Eyes

  • Quote:

    Hi Joe,
    ...ich kaufe und verkaufe den das ist Privatsache
    und 10 wochen versand geht ja wohl schlecht bei selbstabholung oder?? hier im Forum wird eh nur negativ gedacht
    aber weiter so ....



    Was sind das denn für private Sachen Rolling EyesWink


    Hey, das mit den 10 Wochen war ja nur ein Beispiel und bestimmt nicht auf dich bezogen.
    Wollte damit nur den Leuten die sich nicht so gut mit ebay auskennen zeigen, was da so alles drin stehn kann und wie wichtig das ist.

  • hihi.

    ich hab mal ne Yello CD von jemandem gekauft, der unzählige S&M CD Roms in letzter Zeit ersteigert hat... bei so was kann's dann doch peinlich werden.

    fand ich dann doch recht lustig. hat mich aber nicht vom bieten abgehalten.

    Yello ist übrigens ne Schweizer Musikgruppe ! Nix falsches denken!

  • sorry Lenny,

    aber negative Bewertungen müssen nicht immer wirklich negativ sein. Gibt ja auch neg, Bewertungen aus Versehen, oder wegen Nichtigkeiten, weil der Handelspartner sich wegen irgendwas ärgert (gleicher Artikel wo anders billiger gewesen oder wie auch immer), wenn einer den Text aber sperrt, gehe ich zumindestens davon aus, daß das schon was heftigeres gewesen ist.
    Sicher geht das niemanden was an was ich kaufe, aber dafür hab ich je einen Codenamen und den kann man auch ändern, wenn zuviele Leute den schon kennen Wink


    Mich hats jedenfalls abgeschreckt, sonst hätt ich mitgeboten.

    Nichts für Ungut,

    hubbs