der chat...

• ...scheint nicht regelmäßig zu aktualisieren!
    zumindest dauerts z.t. nen paar minuten(!) bis man das geschriebene selbst lesen kann!
    stellt sich nun die frage ob das was mein 'gesprächspartner' schreibt auch verloren geht, zumindest für gewisse zeit?!

ändert sich da in absehbarer zeit noch was am chat?
    finds schade das er kaum genutzt wird!
    ist ne coole sache eigentlich. :-|

• Bei mir gehts innerhalb von 4 Sek.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Er wird alle 4 sec aktualisiert das heist im mittel von 2 sec sieht man aktuelles.

Es muß also irgendwie an deinen/m Einstelungen/Browser liegen. Welchen hast du den?

Der Chat ist nicht super aber er hat einen ganz großen vorteil er kommt durch jede Firewall durch.

Oliver :)

• Offizieller Beitrag

Nun ists ein Jahr später, ich geh zum ersten Mal in den Chat und erlebe genau das Problem, was der Autor hier beschreibt. Egal ob mit IE6 oder aktuellem Firefox. Extreeeeeem lange Ladezeit bei jedem Refresh.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• bei mir gehts auch gut (oder passabel)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Der Chat hat vor und Nachteile ... ein Nachteil ist eindeutig das er nur alle 4s aktualisiert (wir könnten das zwar auch erhöhen aber das geht auf den Traffic) ... ein sehr großer Vorteil ist aber das er durch jede Firewall geht.

Grüßr Oliver :)

• Also ich war kürzlich mit IE7 im Chat und musste immer mittels Rechtsklick und "Aktualisieren" die neuen Einträge vorholen. :roll: Obwohl ich bei meiner Firewall sozusagen alles (schrittweise...) ausgeschaltet hatte. :?

veni - vidi - vtec!

• er chat is schon ok funzt alles soweit

das komische is halt die meisten kommen rein und sehen es tut sich nix und verschwinden glei wieder

ich bin ja so eher der dauer idler und guck da nebenbei immer ma hin und wenn wer da is schreib ich aber jedesma wenn ich ma guck is der letzte grad wieder raus ^^

ihr seid nich so die chaterfahrenen hier oder? ^^ einfach ma drin bleiben und fertsch so klappt das vielei au ma das ich da wen antreff drin ^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

idler

:lol: [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Jojo :) Ging mir mehr um diesen Jargon.

• es funktioniiiiiiert 5mann neuer rekord? ;D

*Screen-Capture aus Datenschutzgründen gelöscht* MOD Micha

immer mit der ruhe mein bild war doch scho geändert grml...

...und nochmals gelöscht.... MOD Micha

mit welcher übereifrigkeit hier gelöscht wird ohmenn... ich war doch schon dran...

Erklärung dazu gabs jetzt drei Mal per mail, ich mach jetzt hier zu. MOD Micha

3 Mal editiert, zuletzt von ThoBlitzzz (22. August 2008 um 00:34)