auf jeden fall ... aber am besten wäre es, wir legen sie gleich bei fastforward auf den server ... also wenigstens alle, die mit den s2000 zu tun hatten ...
Startnummer 112 - Honda S2000
-
-
Eine weitere Impression
-
-
Modifikationen lt. Boxentechniker:
-japanisches Steuergerät in Verbindung höhere Kompression
-Mugen CAI
sonst "keine" Veränderungen zur Serie ausser Kühler und Ölkühler
Getriebe original, Diff lt. seiner Aussage auch original, auf meine ungläubige Nachfrage sprach er auch dort von zusätzlicher Ölkühlung???
-Mugen Abgasanlage???
-anderes Fahrwerk/andere Bremsen (Vorne und hinten zusätzlich belüftet) -
...
- Auspuffanlage: Supersprint Einrohr-Auspuffanlage mit Racing-Kat, hinten doppelflutig
- härtere Rennkupplung
Information von Mäder-Mechaniker in der Box.
Bilder kommen noch! -
Ja, sie meinten, das der S2k schon sehr sehr "normal" ist, für das was das Reglemt in der Klasse so alles erlaubt.
Aber das liebe Geld setzte bei ihnen die Grenze. Weil alles was sie gerne am Motor und Getriebe etc. machen würden, ist halt nicht im Budget . Aber sie würden schon träumen, es gibt da noch sehr viel.
Vieleicht sollten wir ein Spenden-Konto einrichten, und dafür nächstes Jahr auch so eine Blaue-Karte bekommen -
wozu ... sie haben schließlich überlegen gewonnen ...
-
Ich kann ganz klar das Mugen Intake erkennen
-
Und für alle, die es wissen wollen: Reifendimensionen sind 210/65 ZR 18, vorne wie hinten. Reifen waren von Yokohama, Name habe ich vergessen...