• Offizieller Beitrag

    Da hab ich mal auf "GUT" geklickt. Denn "Ganz nett" wäre zu wenig. Sieht gefällig aus. Mal sehen, was das Teil dann kosten soll. Wirkt viel erwachsener vom Style als ein MX5. Undin der Seitenlinie, speziell dem Scheibenrahmen, erinenrt der sehr an den S, find ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ich finde den optisch auch sehr ansprechend.aber die motorisierung?"weltmotor"?174ps?....schade... :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    Wieso der hinten wohl nen Lufteinlass hat? Design-Gag? Diff- und Bremskühlung? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Februar 2007 um 15:23)

  • Zitat

    Original von stocky
    Sieht auch von vorne aus wien BigMäcS2000

    Wenns jetzt Carl's Jr. wäre... :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wieso der hinten wohl nen Lufteinlass hat? Design-Gag? Diff- und Bremskühlung? :lol:

    wo? auf der Kofferraumklappe?
    das ist das 3.bremslicht - du eumel!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wohl eher die Dinger in den hinteren Kotflügeln... ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TJ
    Wohl eher die Dinger in den hinteren Kotflügeln... ;)


    Richtig!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ich finde den optisch auch sehr ansprechend.aber die motorisierung?"weltmotor"?174ps?....schade... :roll:

    Das sehe ich genauso. Optisch nett, aber ein Leistungsgewicht von 6,9 kg/PS sind jetzt nicht gerade der Hammer. Die sollten einen halben Viper Motor einbauen, dass wären dann immer noch 255 PS :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von SiLvErFaSt
    da steckt doch auch ein Opel/Saturn drunter.. kann man drehen und wenden wie man will.. wirds kein Sportwagen :)

    AlexX!!

    also das stimmt schonmal gar nicht!
    Chrysler und GM hatten noch nie ein Projekt gemeinsam gemacht - eher das Gegenteil!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wieso der hinten wohl nen Lufteinlass hat? Design-Gag? Diff- und Bremskühlung? :lol:

    ok kapiert, aber was ist an einer Bremskühlung so zum lachen.
    ich würds mir wünschen beim S :nod:

    gut ich weiß nicht wieviel diese jetzt tatsächlich bringt, viell meinst du das.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McHeizer

    ok kapiert, aber was ist an einer Bremskühlung so zum lachen.
    ich würds mir wünschen beim S :nod:

    gut ich weiß nicht wieviel diese jetzt tatsächlich bringt, viell meinst du das.


    Bei einem Auto, was schon nciht für Racing angedacht ist, wird wohl niemand freiwillig ne Bremskühlung in der Karosserie vorsehen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++