• Kennt einer diese Firma?


    Hat da schon einer Erfahrung mit?


    Ist ja quasi "kostenlos" neues Auto fahren. Hab ich in anderen Foren dadrüber gelesen, aber da gibts ohne Ende gespaltene Meinungen drüber.


    Ist hier eine(r) die/der eine wirkliche Aussage dadrüber treffen kann?


    Guckt ihr:


    www.zero-service.de

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Ja wie?
    Die zahlen meine Kreditraten für ein Jahr, oder wie soll ich das verstehen???
    Hört sich ja spitze an! Stinkt nur leider bis zum Himmel finde ich.... :roll: :roll:


    Hat denn in anderen Foren schon jemand das ganze mitgemacht?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Also, von Hören-Sagen kenne ich viele Leute die mit diesen Autos rumfahren.


    Es stehen, hier in Siegen, auch viele Autos mit den Schildern im Fenster rum.


    Ich habe auch schon mit welchen gesprochen, die gerade ihr Auto bekommen haben. Nur seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu denen. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht so richtig weiter.


    Mit der Firma hab ich gerade auch schon telefoniert. Ist ne längere Geschichte. Die haben mich zu der Gründerin dieser Firma verwiesen. Die wohnt hier bei mir ganz in der Nähe. Ich fahren die Woche dahin und spreche nochmal persönlich mit ihr.


    Trotzdem, hat hier jemand Erfahrung damit?

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Wenn ich auf der Seite unter "Ablauf" schaue, steht aber nichts davon das da irgendwas kostenlos wäre.


    "- Finanzierungsvertrag der finanzierenden Bank"


    " 6.) Anschließend übersenden Sie uns bitte noch eine Kopie Ihres Finanzierungsvertrages, damit Ihre Zahlungen auch einsetzen können."


    Die streichen sich halt Vermittlungsprovisionen der Banken oder Leasingfirmen ein, für die Autos die Sie den Kunden Vermitteln. Oder verstehe ich da was falsch?

  • Das ist doch in den allgemeinen Fragen schon beantwortet:


    F: Was passiert, wenn Zero – Service nicht mehr zahlen sollte ?


    A: Sie erwerben ein Fahrzeug, finanzieren dies und erhalten von Zero - Service dafür eine monatliche Erstattung. Es ist Ihr Fahrzeug und der Kfz-Brief ist bei der finanzierenden Bank hinterlegt. Sollte Zero - Service also nicht zahlen, haben Sie ein Fahrzeug mit allen Rechten und Pflichten. Sie können es also auch zwecks Kreditablösung verkaufen.


    Das einzigste was diese Zero-Service macht, Provisionen einstreichen.
    Und Firmen die für Autowerbung zahlen findest du auch in den Kleinanzeigen deiner Ortszeitung. Für mich sieht das alles nach Nepp und Schneeball aus.


    Sorry, umsonst autofahren kannste bestenfalls wenn du in der Fahrzeugentwicklung oder bei der Fahrzeugabnahme schaffst.


    Wie naiv muss man sein um auf sowas aufzuspringen ?

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ne Ne Ne....


    wieso naiv? Wie ich schon geschrieben habe fahren mehrerer solcher Wagen rum.


    Auch in anderen Foren hab ich schon dadrüber gelesen. Es ist also definitiv so, dass Du bis 350 Euro (entspricht einem Wagenwert von ca. 18.000 Euro) monatlich von denen zurück bekommst. Wenn du ein besseres Fahrzeug haben willst, dann musst Du die Differenz selber bezahlen.


    Du bezahlst lediglich die 600 Euro Vermittlungsgebühr.


    Ich habe auch schon nen Vertrag von denen zugeschickt bekommen (Interesse halber)


    Guckst Du:


    2.2.3 Zero-Service überweist die monatliche Vergütung jeweils auf das Konto des Kunden (s.o.). Der Kunde verpflichtet sich, (bei Finanzierungen) für den problemlosen und regelmäßigen Zahlungseingang bei der finanzierenden Bank Sorge zu tragen. Der Kunde verpflichtet sich, falls nötig, ein Girokonto anzulegen oder ein bestehendes, pfändungsfreies Girokonto zu nutzen, um die Zahlungen zu leisten.


    Also die Verträge hab ich mir durchgelesen. Die sind Einwandfrei.


    Der Einzige Knackpunkt ist, wenn Du Firma pleite geht. Dann übernimmst Du nämlich den Finanzierungsvertrag, hast aber auch das Auto.


    Also Freunde von mir haben Nachbarn, die bereits ihr 3. Auto von denen haben.


    Das Problem ist, dass ich die nicht kenne und solange ich nicht persönlich von jemandem gehört und gesehen habe das es funktioniert, mach ich wahrscheinlich nichts...

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry: