Hi Leute, wollte nur mitteilen, dass meine "S"üße sich gestern Abend verabschiedet hat. Bin inner Kurve gefahren, war Nass, habe gelabert und nicht aufgepasst, ergebnis war eine 360° Drehung, mit landung auf einem 20 cm hohen Bordstein, Achsen Krumm, eine Flege kaputt und möglicherweise verzogen. Ist zwar Vollkasko, aber wie es aussihet, werde ich mich für immer von mieiner "S"üßen verabschieden müssen, da meinem Bruder der Wagen im Endeffekt noch gehört, weil ich noch kein Abi habe und der nicht will das ich mich Tod fahre, meine Schwester und mein Schwager sind auf seiner Seite, meine Eltern sind anderer Meinung, die meinten, dass der Wagen repairiert werden soll und ich zur Strafe nenn halbes Jahr oder so mit 45 PS durchdigegend schleichen sollte, damit es mir auch richtig Weh tut. Naja dadurch das mein Bruder das sagen hat in dem Fall, wird meine "S"üße wohl verkauft.
Ich fühle mich, als wenn ein Teil von mir gestorben wäre, einfach nur Leer und beschissen. Werde euch weiterhin im Forum erhalten bleiben und darauf warten, bis ich mir meinen erste "S"üße selber kafuen kann. Werde ab freitag nicht im Forum sein, keineAngst ich erschieß mich nicht oder Springe auch nicht von ner Brücke. Werde am WE bei meiner zweiten Süßen in Hamburg sein um Abzuschalten.
mfg Marc