Endlich auch dabei !!

• Erstmal nen freundliches Servus aus Bayern,
    hab mir vor 2 Wochen nen perlblauen S2000 gegönnt und bin seitdem absolut S2000-infiziert.
    Daten des Wagens:

EZ: 04/2002
    KM: 35000
    EMS Sportauspuff Spezialanfertigung aus Japan ( komplett Edelstahl)
    Sommer: 18" Antera Tiefbettfelgen mit 255er Yokohama
    Winter (vorausgesetzt er wird bewegt): normale standardbereifung

Möchte euch hier mal meinen Kleinen vorstellen:
    Würde mich sehr über Feedback freuen.

[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/05/i/000/86/2c/190b_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/07/i/000/86/2c/19f2_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/07/i/000/86/2c/1a68_1.JPG]

leider hat es das Schicksal nicht gut mit dem S gemeint und ne 'Woche nach Kauf fährt mir ne 18 Jährige mit 20km/h ins Heck... Zum Glück kein größerer schaden, keine tragenden Teile beschädigt und somitmüssen nur Plastikschürze und ein Rücklicht ausgetauscht werden.... Trotzdem ärgerlich, nachdem die Unfallstatistiken mit diesem Wagen sowieso schon immens hoch sind.

Am Mittwoch wird der S jedenfalls wieder aus der Werkstatt entlassen und bekommt seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit und Zuwendung :)

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chry85 (16. Februar 2007 um 14:35)

• hi erst mal!

chicker s...dieses blau wäre auch meine wahl gewesen,wenn ich nicht über meinen extrem günstigen gestolpert wäre. :thumbup:
    felgen sind immer geschmackssache...genauso wie die auspuffanlage.

was hast du denn bezahlt und welches bj+km-stand ist es genau :?:

wilkommen...und lass ihn ganz(mit der farbe ist das so ne sache..hihi) 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• BJ und Km-Stand siehe oben ;) ... ist eigentlich noch nen ganz frischer S. Umso ärgerlicher , dass 18-Jährige Mädels vor lauter Gaffen Gaspedal mit Bremse verwechseln und einem dann auffahren ;)

Wolverine: Könnten uns auf jedenfall mal treffen. Wetter scheint ja jetzt besser zu werden, aber mein S wäre wohl erst ab Mittwoch wieder einsatzbereit :)
    Wir schreiben uns einfach mal zam.

Einmal editiert, zuletzt von Chry85 (16. Februar 2007 um 14:49)

• hi steve:
    hab 19300 eur mit 8-fach Bereifung gezahlt. war eigentlich ein ziemliches Schnäppchen.
    1.Hand
    komplett Honda scheckheft gepflegt
    Vollausstattung mit Klima

kann man also nicht meckern :)

2 Mal editiert, zuletzt von Chry85 (16. Februar 2007 um 14:53)

• hier in Bayern nen S zu finden, ist sowieso schon sauschwierig... bin deshalb extra nach Mannheim hochgefahren und hab mir dort einen besorgt.

Der Wagen ist tip top und bin froh, dass 2002er Model zu haben... gefällt mir ganz gut mit glasheckscheibe und dem Lederpolsterüberzug an der Mittelkonsole :)

• Zitat

Original von Chry85
    hi steve:
    hab 19300 eur mit 8-fach Bereifung gezahlt. war eigentlich ein ziemliches Schnäppchen.
    1.Hand
    komplett Honda scheckheft gepflegt
    Vollausstattung mit Klima

kann man also nicht meckern :)

das kann man wohl sagen :thumbup: 8o :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hi, Chry85

Wilkommen im "Club" !

Schickes Auto, so was in silverstone hab ich auch seit 4 Wochen.

Scharfes Gerät ! ...also Vorsicht

Aber wie kommst Du eigentlich dazu, nen Heidelberger (also hier aus meiner Umgebung) zu entführen !
    Meinereiner ist extra ins Ossiland (550 km) gedüst, um ne schöne "S" zu ergattern ! Unverschämtheit ! :lol:

Ciao, Chili-P.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• wieder ein bayer! wunderbar! wir müssen echt mal ein treffen organisieren!

der preis ist echt :thumbup: kann man nicht meckern.

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Hi Chris,

herzlich willkommen....... so und jetzt ;)

Als Du mir in Freising entgegen gekommen bist dachte ich mir Sch..... jetzt werd ich an jeder Ecke aufgehalten weil ein 2. MonteCarlo Blauer S rumfährt und der seinen Sportauspuff in der Stadt frei traben lässt.
    Gibt aus Erfahrung Stress hier ;)

Wohne im Vimypark und war bis her der Einzige in dieser Farbe in FS :roll:

Wünsch Dir viel Spass mit dem S und würde natürlich auch gerne mal fachsimpeln.

Grüße

Walter aus FS

• hi walter,
    ich hab schon von dir gehört ;)
    laut gerüchten gibt es in lerchenfeld jemanden mit einem blauen S2000 . bist ja dann wohl du :)

Ein Wunder, dass du mich überhaupt gesehen hast. Ich habe komischerweise seit Monaten keinen S2000 mehr in Freising gesehen. Tja,der S ist halt nen Exot.

Können uns gerne mal treffen und gemeinsam auf Tour gehen.
    Ich meld mich mal, sobald meiner wieder fit ist.

Gruß
    chris

• Mein Vorbesitzer hat mir das so mitgeteilt :)
    Er musste anscheinend 4 Monate warten, bis der Auspuff gefertigt wurde. Hab ehrlich gesagt auch noch keinen S2000 gesehen, der so nen perversen Sound hatte. ;) muss was japanisches sein ^^