hmm, vlt. kommt mir der sound auch nur so brachial vor, weil ich noch keinen vegleichbaren S gesehen habe. Die S , die ich gesehen habe, hatten alle die Standard Auspuff Ausführung ---> und der Sound ist leider Gottes unter 6000 Touren mit einer Mittelklasselimousine gleichzustellen.
Endlich auch dabei !!
-
-
-
-
Zitat
Original von stocky
ATS DTM
Jau... hätte wenn auch Gran Turismo sein müssen, weil Speichen in gleichem Abstand sind.Gefällt mir!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jau... hätte wenn auch Gran Turismo sein müssen, weil Speichen in gleichem Abstand sind.Gefällt mir!
In Schwarz zu verkaufen .........
Der Auspuff von Chris is nix Serie mit Blende
Hab ja nicht umsonst geschrieben er soll sich in der Stadt zusammenreissen, das Teil klingt wie ne Invidia.
Evtl. muss ich doch um unseren Freund und Helfer nicht zu enttäuschen wieder die Spoon montierenAuf dem Bild im Karussel hatte ich hinten nur 225er auf der 8er drauf, das ist etwas schmal.
Auf dem Bild unten sind es die 255 auf 9,5x18 hinten, sieht besser aus und liegt stabiler.Chris könnten am Wochenend mal auf nen Kaffee fahren ?
-
hi walter,
sehr gerne.
Der Auspuff ist definitiv keine Blende, das Teil hat damals gute 2000 eur gekostet und wiegt 50kg.Wann würde es zeitlich bei dir passen ? Können uns ja vorm Honda Händler in Lerchenfeld treffen .
Chris
-
also auf die 50 kilo wäre ich nicht stolz bei den ganzen performance-brüdern hier
-
fuffzisch Kilo
Ist die Anlage aus Blei gegossen?
-
die ist komplett aus Edelstahl... mussten drei mann gleichzeitig das teil anheben... der standard auspuff wiegt ja nur um die 20 kilo glaub ich
Naja, die Auspuffanlage gibt 6-8 PS Mehrleistung... macht das Zusatzgewicht also wieder wett. Und der Sound geht in Mark und Bein.
-
hehe... komm mal in die schweiz.. ich zeig dir was laut ist
-
Zitat
Original von Chry85
hi walter,sehr gerne.
Der Auspuff ist definitiv keine Blende, das Teil hat damals gute 2000 eur gekostet und wiegt 50kg.Wann würde es zeitlich bei dir passen ? Können uns ja vorm Honda Händler in Lerchenfeld treffen .
Chris
50 Kg gewogen oder geschätzt.....
OEM ab Kat hat so 27Kg meine Spoon aus Edelstahl 8,7Kg.Treffen, evtl. Lounge 27 oder ähnlich, ich pm Dir meine Mobilnummer.
Grüße
Walter
-
ich vermute mal geschätzt... kann auch nur weitergeben, was mir der vorbesitzer erzählt hat .
Trotzdem komisch, dass deine Spoon nur einen Bruchteil von meiner wiegt. -
50kg für die Auspuffanlage wäre schon sehr sehr heftig!
Ich finde die Serienanlage schon verdammt schwer. -
Zitat
Original von Street
... bei den ganzen performance-brüdern hier